Frage von Gruebeladdict, 58

Was will er von mir, meint er es doch nicht ernst?

Hallo Leute!

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen jungen Mann kennengelernt mit dem ich mich des Öfteren getroffen habe. Zu Beginn hat er sich nach den Verabredungen immer gemeldet und hat mich darauf aufmerksam gemacht ,dass er es merkwürdig findet, dass ich ihm danach nie schreibe und er sich halt generell immer melden muss. Da er jeden Tag erst um 12 aufstehen muss bzw bis dahin schlafen kann haben wir uns darauf geeinigt , dass ich ihm morgens um 6 wenn ich aufwache schreibe. Seit ungefähr 2 Wochen ist alles komisch. Er meldet sich gar nicht und wenn ich ihn darauf aufmerksam mache kommt nur auf eine ironische Art "ne ne du sollst dich ja auch melden". Immer wieder frage ich ihn was das soll und letztens hat er mir gesagt dass ich nicht denken brauche er hätte kein Interesse nur weil er nicht selbstständig schreibt , da ich das ja wohl erst denken könnte wenn er auf meine Nachrichten nicht antwortet. Er ist generell ein sehr ironischer Mensch der bei ernsten Fragen irgendwie versucht mit seinem Sarkasmus abzulenken. Was bedeutet das? Wenn man sich mit ihm trifft bestehen diese Verabredung hauptsächlich aus ironischen Gesprächen seinerseits und auf ein gegenseitiges "necken". Meistens sind wir bei ihm zuhause und auf eine Anmerkung meinerseits , dass ich es eben komisch finde meinte er , dass wir uns von ihm aus auch gerne immer draußen treffen können damit ich nichts falsches denken. Nichts desto trotz ist er sehr auf sexuelles hinaus , ich meine er kann es auch unterdrücken , trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll dass er so einen Spaß daran hat immer über dieses Thema zu reden und sexuelle Tätigkeiten auszuüben. Jetzt kommts. Gestern habe ich meine Rückenbeschwerden erwähnt und habe ihn gefragt ob er denn einen Masseur in der Nähe kennt. Darauf hin hat er mir einen empfohlen , hat aber dazu gesagt dass er mich für 50 Euro 45 Minuten lang massieren würde , da er halber Thailänder ist und in Thailand eine Ausbildung dazu gemacht hat und das ja total gut könnte. Heute hat er mich nochmal darauf angesprochen und wollte dass ich ihm in Kürze Bescheid gebe und sage ob ich das denn will. Ich finde halt komisch dass er Geld will , also nicht dass ihr das jetzt falsch versteht , aber wenn man an jemandem Interesse hat will man doch für sowas kein Geld oder ? Ich bin verwirrt und kann ihn generell nicht einschätzen. Was meint ihr ? Anmerkung : er ist der beste Freund des Freundes meiner besten Freundin , von daher wäre es ja eigentlich dumm sich da irgendeinen Spaß zu erlauben. Wir sehen uns gerade dadurch sehr oft

Antwort
von konstanze85, 12

Hä?


Gestern habe ich meine Rückenbeschwerden erwähnt und habe ihn gefragt ob
er denn einen Masseur in der Nähe kennt. Darauf hin hat er mir einen
empfohlen , hat aber dazu gesagt dass er mich für 50 Euro 45 Minuten
lang massieren würde , da er halber Thailänder ist und in Thailand eine
Ausbildung dazu gemacht hat und das ja total gut könnte. Heute hat er
mich nochmal darauf angesprochen und wollte dass ich ihm in Kürze
Bescheid gebe und sage ob ich das denn will. Ich finde halt komisch dass
er Geld will , also nicht dass ihr das jetzt falsch versteht , aber
wenn man an jemandem Interesse hat will man doch für sowas kein Geld
oder ?

Also er hat Dir einen Masseur empfohlen und Du findest nun seltsam, dass der Masseur für seine Dienste Geld verlangt? Kapier ich nicht. Und warum sollte der Masseur auf Dich stehen bitte?

Aaah nun habe ich es verstanden. ER will Geld dafür. Na, das wird wohl einer seiner Späße gewesen sein, weil Du diese Andeutung mit den Rückenbeschwerden gemacht hast, damit er Dich massiert, und nicht den Mut hattest direkt zu werden.

Und was alles andere betrifft: Wenn Du glaubst, dass er nur Sex will, dann solltest Du mal sein Angebot annehmen, sich draußen zu treffen und keine zweideutigen Andeutungen von wegen Rückenbeschwerden machen. Du sendest ja auch falsche Signale, wenn Du jedes Mal zu ihm nach Hause gehst

Antwort
von KleineLady, 15

Vielleicht wollte er professionell rüber kommen wenn er sagt das er Geld dafür will. Weil massieren ...naja was kommt dann? Die Berührungen werden intensiver...und bevor du DAS denkst...

Ansonsten ist es schwer einzuschätzen

Antwort
von Fing5, 26

Nein, nicht ernst, sondern ironisch. Du hast es ja selbst geschrieben. Also mir würde ein solcher Umgang nicht passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten