Frage von oxolisaoxo, 57

was will er von mir:( liebeskummer?

also ich w/16 bin in einen jungen m/15 , in 2 wochen auch 16, verliebt. naja wir haben uns bei einem freund auf einer hausparty kennengelernt. wir waren beide betrunken und haben dann mit einander rum gemacht. da wir beide da gepennt haben haben wir zsm auf einer matratze geschlafen und wir haben weiter rum gemacht. er wollte noch weiter gehen aber ich habe es dabei belassen. wir sind sogar arm im arm eingeschlafen und konnten uns nicht von einander lösen es war total süß.

das nächste sehen war vor etwa 2/3 wochen beim schützenfest. nunja ich war angetrunken und er auch :D und wieder das selbe wir haben uns von den anderen entfernt damit wir ungestört sind und haben rumgemacht. er hat mir des öfteren gesagt das er mich vermisst hat!

wir haben dann noch auf snapchat weiter geschrieben ich dachte da könnte sich etwas entwickeln und verliebte mich in ihn. doch dann haben wir uns das nächte mal in einer disco getroffen. fragt bitte nicht er hat ein ausweis eines freundes von mir ausgeliehen hihi. in der disco haben wir anfangs und nicht sehr oft gesehen doch dann bin ich zu ihn hingegangen und ab dann wurd es kompliziert. wir haben uns auch geküssst und so aber dann kamen freunde dazwischen und so weiter. dann meinte eine gute freundin von mir die mit ihm in eine stufe geht aber ihn nicht sehr mag das er gemeint hätte ich würde nerven! das hat mich natürlich verletzt und habe ihn darauf angesprochen er meinte nur ey keine ahnung was ich da gelabert habe das stimmt nicht er sei schon bssl betrunken. er wollte dann auch das ich ihn einen kuss gebe hab ich auch gemacht. haben uns dann ab und zu mal geküsst aber er war komisch drauf. am nächsten tag habe ich mich entschuldiegt das ich so komisch zu ihm war weil mich das alles am abend zuvor aufgeregt hat er meinte ne alles gut und dass er angeblich noch nüchtern gewesen sei und traurig war. wieso wollte er nicht sagen. jetzt geht das schon ein paar tage das wir nichtmehr schreiben. da ich ihn aber vermisse hab ich ihn gestern mir hey alles gut bei dir angeschrieben er meinte so ja alls gut bei dir und ich meinte ja auch und jetzt ist wieder funkstillle.

ich verstehe ihn einfach nicht was los ist. vermisst er mich und will er auch was von mir oder nerve ich ihn echt? aber er wollte trozdem von mir geküsst werden? meine freundin meinte auch dass er manchmal komisch is und simmungsschwankungen hat aber was soll ich machen? ich will ihn wieder sehen ich glaube ich liebe ihn

Antwort
von Miezimaus, 13

Da fahren deine Gefühle mit dir Achterbahn. Nur ein Tipp; Es ist ein Unterschied, ob man in nüchternem Zustand oder angetrunken/betrunken "miteinander rummacht". Sprich doch einmal mit ihm. Im doppelten Sinn ganz nüchtern. Da könnt ihr euch darüber unterhalten, was der eine vom anderen erwartet und was nicht. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Dein Text wäre einfacher zu lesen gewesen, wenn du die Groß- und Kleinschreibung angewendet hättest und ab und zu auch mal einen Absatz. Ich kann mir vorstellen, dass man dadurch mehr Antworten erhält.

Kommentar von oxolisaoxo ,

haha ja sry jugend halt aber ok das nächste mal versuche ich dran zu denken:D

aber wie soll ich denn mit ihm reden? also es muss ja erstmal dazu kommen. soll ich ihn fragen ob er lust hat sich mal zu treffen oder was soll ich machen? hab aber auch angst vor nem korb oder das ich ihn ganz verliere:(

Kommentar von Miezimaus ,

Wenn er sich nicht meldet und du ihn unbedingt wiedersehen möchtest, denke ich, solltest du dich bei ihm melden. Das Risiko, abgewiesen zu werden, musst du dann aber eingehen. Oder du musst die Spannungen in dir aushalten und abwarten, bis dass er sich bei dir meldet. Entscheiden aber musst du dich. WIr hier im Netz können dir das nicht abnehmen.

Antwort
von GMMediadesign, 19

Fazit:
Nicht so viel saufen und lieber nüchtern Leute kennen lernen. Empfiehlt sich in eurem Alter sowieso....

Antwort
von oxolisaoxo, 27

übrigends er hat sogar freunden von ihm über mich erzählt er habe wen hübsches kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community