Frage von tonitonitoni02, 56

Was will er von mir-Könnt ihr mir helfen?

Heeyyy :D Und zwar in meine Schule geht so ein Junge(16) der mir schon öfters aufgefallen ist,da ich(14) mich öfters mal beobachtet von ihm fühle.

Er schaut mich öfters mal an und zwar ziemlich vertieft. Ich hab auch das Gefühl, dass er meine Aufmerksamkeit sucht,da er manchmal paar lustige Aktionen macht und die immer in meiner Nähe sind. Auch in der Pause kommt er mit seinen Kumpels immer in meine Nähe. Er versucht auch aus der Menge rauszustechen,indem er rumschreit oder einfach dummes Zeug macht. Er ist auch letztens vorbeigeluafen und hat über ein Mädchen,dass mit A(ich fang mit A an :D) anfängt und aus meiner Jahrgangsstufe sein soll,geredet. Und hat mich angeschaut und auf meine Reaktion gewartet. Ich versteh diese Aktion immernoch nicht und bin insgesamt totall unsicher was er von mir will haha. Das geht jetzt schon 2 Wochen so und ich frag mich die ganze Zeit,was er will. Steht er auf mich oder will er mich nur verarschen?

Antwort
von NuQleon, 43

...Ich empfehle: Frag ihn! Miteinander reden löst viel Probleme ;)

Kommentar von tonitonitoni02 ,

Da gibt es nur ein Problem:Ich bin sehr schüchtern und krieg vor fremden Jungs kein Wort raus :D...

Kommentar von NuQleon ,

Dann schreib ihm nen Brief und lass ihm den von ner Freundin bringen. Als ich in deinem Alter war, war das so üblich^^

Antwort
von TheJoi, 37

Klarer Fall! Er steht auf dich ^^ mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Antwort
von Pahana, 36

er umwirbt dich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten