Frage von mariehell12, 60

Was will er von mir. Ist er verliebt?

Hallo

Schon seit langerzeit ist mir (15) ein junge (16) auf Instagram gefolgt und er hat auch dauernt meine bilder geliket und ich auch seine. Als ich dann nach vielen Wochen ein neues Bild online gestellt habe, hat er mich per Insta direkt angeschrieben wir haben dann die ganze zeit gechattet und er hat mich gefragt wie es bei mir mit den jungs läuft ich hab ihm dann gesagt das da im moment nichts läuft und hab ihm die selbe frage gestellt darauf hin hat er angefangen über seine Ex zusprechen und was ihm alles passiert ist. Wir habe dann ungefähr eine woche gechattet und er hat mir schon am 2. Tag geschrieben das er mich mag und später dann das er mich wirklich toll findet (mit Herzsymbol) ich hab ihn dann gefragt ob er auf mich "steht" aber er meinte noch nicht wirklich, weil wir uns noch nicht so gut kennen. Ich war so erleichtert weil ich ihn auch ganz net finde aber mehr auch nicht. Nach weiteren tagen hat er mir seine Nummer gegeben, ich hab ihn dann angeschrieben und seit dem schreiben wir fasst jeden tag. Ich habe ihm zwar klar gemacht das ich kein interesse an ihm hab aber ich habe das gefühl das ich doch etwas für ihn empfinde.

Glaubt ihr das beruht auf Gegenseitigkeit?

Antwort
von bookfan2000, 9

Echt traurig ... anscheinend enstehen/laufen über die Hälfte aller Beziehungen nur noch über Social Networks wie Whatsapp oder Instagram  ...

Anscheinend kennt ihr euch ja noch nicht mal persönlich! Daraus kann doch nichts werden!

Und nennt mich jetzt bloß alle nicht "altmodisch", ich bin 15, habe selbst insta und whatsapp, und führe eine glückliche Beziehung

Kommentar von mariehell12 ,

Wir haben uns schon getroffen das was allerdings bevor wir geschrieben haben,(sehr lange her) weil wir gemeinsame freunde haben

Kommentar von bookfan2000 ,

Das reicht nunmal aber einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten