Was will er von mir ist er nur auf Sex aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich wird er Sexueles Interesse an dir haben. Er ist ein Mann du bist eine Frau und du wirkst warscheinlich anzihend auf ihn. Die meisten Männer glauben sie müssen dieses Sexuele Interesse vor einer Frau verstecken was aber absolut nicht der Fall ist. Die wenigsten Männer heut zu tage stehen nicht dazu wenn sie Sexueles Interesse an einer Frau haben. Gefühle für eine Bezihung entstehen mit der Zeit. Männer brauchen Zeit um sich wirklich zu verlieben. Auch wenn es wirklich viele Männer gibt die sich glauben sich innerhalb von Minuten zu verlieben, so ist es oft in erster Linie nichts weiter als sexueles Interesse aber ich denke die meisten Frauen wissen das bereits. Wenn du willst das ein Mann sich in dich verliebt, musst du ihn dazu bringen in dich zu investieren. Bringe ihn dazu etwas dafür zu tun um dich zu bekommen. Ich meine überleg einfach mal selber und lass uns ein kleines Gedankenexperiment machen.

Stell dir vor du sihst irgendwo im Autohaus ein total tolles Auto was du unbedingt haben willst. Du beginnst überstunden zu machen und für das Auto zu sparen und reist dir regel recht den Hintern für das Auto auf. Nach einer gefühlten ewigkeit ist dan der große Tag gekommen und endlich kannst du dir das Auto kaufen. Als du mit dem Auto zuhause ankommst, sihst du das exact selbe auto auf deiner Einfahrt. Auf deinen Küchentisch sihst du dan ein Brief wo drin steht "Herzlichen glückwunsch sie haben ein Auto gewonnen." da fält dir ein das du mal aus Spaß ein gewinnspiel mit gemacht hast. Du beschließt nun also eines der beiden Autos zu verkaufen. Welches würdest du verkaufen ? Das wofür du dir den Hintern aufgerissen hast oder das was du einfach geschenkt bekommen hast ? Ich wette mit dir es ist das geschenkte.

Es liegt daran, weil wir Menschen nunmal so sind, das wenn wir erstmal Zeit und Energie in etwas reinstecken, damit beginnen es mehr zu mögen und Gefühle damit zu verbinden. Bei dem Auto war es z.b. Stolz was du mit dem Auto verbunden hast nicht wahr ? Wir Menschen wollen etwas nicht einfach hinterher geworfen bekommen.

Zeit ist für uns Männer sehr Wertvoll und jeder Mann der schon mehrer Bezihungen hinter sich hat, weiß das es wichtig ist eine Frau zu finden, die es Wert ist erobert zu werden. Eine Frau die gut aussiht, gibt es wie Sand am Meer und ist für einen attraktiven Mann keine Mangelwahre. Doch eine Frau die nicht nur gut aussiht sondern auch Charakterlich wirklich top ist, das ist das was wirklich selten ist und wofür es sich lohnt Zeit und Energie rein zu stecken und was sich auch lohnt fest zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst diesen Mann inzwischen seit ca. vier Wochen und die Frage welche sich hier stellt wäre die ob Du dich trotz der durchaus klaren Ansage von diesem Mann nicht zu früh für etwas hergibst, was Du unter Umständen dann auch bereuen würdest. Bezeichnend ist unter diesem Aspekt betrachtet, das der Mann natürlich das nimmt was Du ihm anbietest und das er sich nun derweil er ja schon mal das bekommen hat was ihn ganz sicher interessiert, nun auch ins Trudeln kommt wenn es darum geht zumindest ansatzweise Farbe zu bekennen und da fallen dann natürlich auch solche Floskeln wie, das alles bis jetzt gewesene ernst gemeint ist und natürlich Du nicht nur fürs Bett gedacht bist. Allein die Glaubwürdigkeit dieser Bekundungen ist nicht so ganz gewährleistet und wie es aussieht sind das auch deine Zweifel die dich plagen.

Auf jeden Fall will er Sex von dir. Und der scheint ihm ja auch zu gefallen, sonst würde er sich nicht um dich bemühen.

Ob er mehr will? Wahrscheinlich weiß er das selbst noch nicht. Lass ihm noch ein paar Wochen Zeit. Wenn er es dann noch nicht weiß, dann solltest du dir überlegen was du willst.

Schwer zu sagen. Eigentlich würde man nicht die ganze Zeit schreiben nur um mit jemanden Sex zu haben. Andererseits will er auch keine Beziehung, und das sagt er offen zu dir?

Dann klingt es für mich so als würde er eine Freundschaft + haben wollen. Er will keine Beziehung, allerdings will er dich auch nicht nur fürs Bett. Da bleibt nur Freundschaft mit Sex.

Ich bezweifle das er sich so bemühen würde wenn er nur eine Affäre will. 

nach 4 wochen ? was erwartest du ??  ich habe die erfahrung gemacht am besten gleich beim kennenlernen sprechen was suchst du und was suche ich um klare fronten zu schaffen. 

gib dem ganzen zeit für eine Beziehung da bin ich ehrlich würde ich mich innerhalb von 4 wochen auch nicht entscheiden, erstmal freundschaft dann kennenlernen, dann beziehung aber nicht sofort und gleich.

Gut finde ich das du auch bei ihm schon warst , ich würde ihn ab und an einfach mal "spontan" besuchen da du ja "zufällig" in der gegend bist. dann kann man ja relativ schnell sehen ob er z.b. verheiratet ist.

Na Du kannst fragen stellen und das in Deinem Alter. Er will das wofür er Dich hat und nur dafür. Alles andere bekommt die Andere.

Wie er schon sagte, er will keine Beziehung (Muss man sowas echt schon nach 4 Wochen abklären?? Da sagt doch eh fast jeder erwachsene Mann nein)

Er mag Dich und genießt den Spaß und das Unbeschwerte mit Dir. Der Sex spielt da natürlich auch eine große Rolle.

Was möchtest Du wissen?