Frage von BeniLangmeier, 79

Was will er von mir ist er ein Psychopath?

Hallo. Ich 13M Ging am Freitag in die Schule und dachte mir nichts als ich angekommen war wartete einer meiner Klassenkameraden (m) vor der eingangs Tür auf mich. Als ich ihm Hallo sagon wollte fing er an mich am Oberarm zu streicheln ich fragte ihm "Was soll das?" und er antwortete "Spaß" am Ende der 6. Stunde fing er wieder an mich zu streichen aber jetzt am rücken ich sagte ihm "Kannst du das mal lassen?" und er auf einer Sehr Perverser Stimme "Warum den du magst das doch" Ich ging einfach nach Hause.... Seit dem schickt er mir die ganze Zeit komische Nachrichten bzw.Bilder auf WatsApp Ich hab bisschen bedenken.... MFG. Beni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dana1406, 18

Hmmm... ich hasse solche idiotischen Spielchen...

Pass auf: Du bist bei Whatsup, mach mal eine Gruppe - am besten mit der gesamten Klasse und teil ihm in der Gruppe mit, dass du 1. ihn sehr mutig findest, dass er sich in diesem Alter schon outen kann und 2. dass du (noch) nicht Schwul bist und wenn du es werden solltest er der erste wäre, den du anrufen würdest. 

Ich weiß, dieser Vorschlag ist nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht ist er eine gute Anregung für dich.

Es ist halt so (bei Jungs): Entweder etwas mit Humor entgegnen oder Prügeln.

Antwort
von PandaCornQueen, 15

Also er ist auf keinen Fall ein Psychopath aber es gibt n paar Gründe warum er sowas macht . also 1. könnte es sein dass er einfach nur nen Perversen Humor hat, spass macht und dich verarschen will so wie Meine beste Freundin aber bei ihr weiss ich eben dass es nur Spaß ist. kann aber natürlich auch sein dass er wirklich schwul ist und auf dich steht ( was ich aber eher nicht glaube )

Antwort
von puppenmacher, 5

Das hat kein bisschen was mit Psychopathie zu tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten