Frage von Agiorigitko, 44

Was will er von mir, immer das gleiche?

Vorerst , Leute ich bin in ein junge verliebt, der auch immer Anzeichen darauf macht, das er auch was will. Das geht jz schon eine Weile so. Heute waren wir zsm draußen immer das übliche, augenkontakt, den anderen necken und wenn es dann drauf ankommt wenn wir allein sind bringen wir beide kein Wort raus. Außerdem sagt meine Freundin das er nur wegen mir raus kam aber er hat mich erst garnicht beachtet...

Antwort
von MaggieundSue, 18

Ich denke, du musst die Initiative ergreifen. Denn er hat, so wie du, denn Mut nicht. Also musst du für euch zusammen mal die mutigere sein! :)

Kommentar von Agiorigitko ,

Das werde ich nicht hinkriegen. gibt's noch einen anderen Weg ?

Kommentar von MaggieundSue ,

Doch :) Schrieb doch ein paar Zeilen auf einen Zettel und überreiche es ihm. Z.B " Wann werden wir mal endlich mutig und sprechen mal miteinander...über uns zwei"

Danach muss er reagieren ;) 

Antwort
von gnampfi, 22

Vielleicht ist er schüchtern

Kommentar von Agiorigitko ,

Ja aber nach so einer langen Zeit

Kommentar von gnampfi ,

kann sein dass er noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen in den Sinne hat und deshalb hat er Hemmungen das hat fast jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten