Frage von Venus445, 25

Was will er von mir, hat er Interesse oder nicht mehr?

In einer anderen Frage von mir habe ich eigentlich schon mein Problem geschildert aber heute ist was komisches passiert. .. ich bin total verwirrt! :/ :( Also es gibt da einen Jungen den ich schon als ich ihn zum ersten mal gesehen habe total anziehend fand und es schien so als würde er genau das gleiche empfinden da er mich auch ständig angeguckt hat...usw .Auf jeden Fall hat er aber auch schon Versuche gestartet mich an zu sprechen... aber es hat irgendwie nie wirklich geklappt :/ Auch ich habe einen Versuch gestartet , der auch daneben ging. .. ja seid dem passiert irgendwie nichts mehr... wir sind einfach zu schüchtern :/ Wir gucken uns trotzdem die ganze Zeit an aber ja es passiert nichts! :/ Und gestern habe ich gesehen das er plötzlich ein Mädchen zweimal liebevoll umarmt hat... das war irgendwie keine Freundschaftliche Umarmung sondern eher eine romantische wie ich fand. Als ich da stand schauten alle rüber ( also seine Freundin und seine Kumpels) Seitdem guckt er mich auch nicht mehr so offensichtlich an :( Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hat er eine Freundin? Wieso haben die alle rüber geschaut zu mir? Hat er trotz Freundin Interesse an mir oder nicht mehr? Bin total verwirrt! Wieso hat er mich dann immer so anguckt. .. wenn er eine Freundin hat soll er es lassen!! Könnt ihr das irgendwie deuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten