Hallo,ich weiß gerade net so weiter.Es ist ne echt lange Geschichte..wir schlafen seit über ein Jahr mitenander zu erst einfach nur so und dann wurde es immer mehr so das sich bei mir Gefühle entwikelt ahben bei ihn auchDas ist nicht das Problem es ist nur er will er versuchen mit mir da denkt mal doch man ist zusammen oder nicht?!Auf einmal hör ich von ner Freundin das er das nie gesagt hat bzw auch net so gemeint hatte.Ich frag mich wieso schläfter er den mit mir und nennt mich Schatz??Da er weiß das cih mit Ihn zusammen sein will und mich eig.net traurig machen will.Ich hab ihn auch schon gesagt das ich das Gefühl habe dqas er mit mir Spielt und da sagte er das er nicht mit mir spielt.Als ich ihn darauf an Sprach mit der Sache mit meiner Freundin hat er nix gesagt und hat abgeblockt bzw ne zeit geschwingen und gesagt das er eig will.Ich hab echt keine Ahnung mehr.Soll ich mit Ihn reden noch mal reden??Ich war auch mal schwanger und hab das verloren in der 6ten Woche und da hat er sich regelmäßig gemdelet und gesagt das er mich vermisst und an mich denkt und das wir uns hoffenlich bald wiedersehen und nun das.So lange ist es auch noch net hier so Anfang April 2009.

soory ich nenne das ausnutzen,ich würde noch mal ein gespräch führen,und wenn er sich dann nicht klar entscheidet würde ich mich an deiner stelle zurück ziehen!
Miteinander schlafen, erst mal einfach nur so? Du bist ja der Traum für jeden Mann. Also wenn die Geschichte stimmt, dann bist du ganz schön naiv. Abgesehen davon,:ungewollt schwanger werden muss man heute ganz bestimmt nicht mehr. Es gibt da eine ständig verfügbare "Schwangerschaftsabwehrmethode", die heißt "NEIN", ganz besonders in den "kritischen Tagen", ich hoffe du weißt, wann die bei geschlechtsreifen Mitteleuropäern sind? Ich bin ja ansonsten immer für Kinder, die bezahlen in Zukunft meine Rente ein, aber aus so einer Beziehung ein Kind? Noch eine Bemerkung: sind Kommata jetzt teurer geworden, oder wieso sträubst du dich, welche zu verwenden? Man kann auch ohne weiteres nach einem Punkt eine Leerstelle einfügen, ist ganz einfach, nach dem Punkt die lange Taste drücken. Ganz unten auf der Tastatur in der Mitte. Du würdest uns allen eine faire Chance geben, wenn du wirklich eine Antwort möchtest. Es schadet auch nichts, wenn man sich sein Gestammel noch mal durchliest und ggf. verbessert, was einem so im Eifer des Gefechts passiert ist, mache ich auch bei dieser Antwort, letztendlich eine Sache des Stils und der Höflichkeit meinen Mitmenschen gegenüber.
dingsvomdach am 20. Mai 2009 08:12 das Wort Gestammel ist ein bisschen hart-sei nachsichtig,das Mädel ist aufgeregt.Ansonsten großes DH. Geschlechtsreife Mitteleuropäer,die NEIN sagen können,gut ausgedrückt!
ich nehme das Gestammel zurück und bitte um Nachsicht
Naya wir waren schon mal zusammen deswegen
dingsvomdach am 20. Mai 2009 12:42 weswegen?

Du musst klare Prioritäten setzen. Was ist Dir wichtiger: Der Sex mit ihm oder er selbst als Person. Dann rede mit ihm. Sich nur für Sex herzugeben, dafür solltest Du Dir selbst zuviel wert sein

Wie alt seid ihr? Er ist sich nach einem Jahr noch nicht sicher, ob er mit Dir zusammen ist? Ich finde es schade, daß er vor anderen nicht zu Dir steht. Warst du von ihm schwanger? Da sollte er dich nicht nur regelmäßig anrufen, sondern müßt jeden Tag auf deiner Matte stehen!

Nun... komisch - finde ich. Ich würde mit niemand "einfch so" Sex haben wollen. Wenn du das ohnehin so unverbindlich handhabst, dann brauchst du dich nicht zu wundern.
Naya es ist halt so das wir schon mal zusammen waren 2006 und zu erst dachte ich oki einmal wieder etwas spaß ahben mit den ex oki!!aber dann kam doch die Gefühle wieder
und er wusste das ich mit ihn ne Bez. will und eig auch nix da gegen hätte
Indy72 am 20. Mai 2009 08:33 Auch wenn die Gefühle selten bei beiden gleich stark ausbrechen, sollte man sich vorher überzeugen, dass die Beziehung nicht allzu einseitig ist.

Sex hat nichts mit Liebe zu tun.Das Wort Schatz/Herzblatt/meine Liebe usw.werden von manchen Menschen gebraucht wie Floskeln,also nicht ernstgemeint.Wenn du ihn fragst "spielst du mit mir?" was soll er darauf sagen? JA wäre ehrlich-dann hätte er aber dich als Betthäschen los.Nein ist gelogen,er verletzt dich aber nicht.Entweder gibt es zwischen euch Missverständnisse (die Freundin hat gesagt/er hat gesagt) oder er lügt wie gedruckt.IHN selbst fragen,nicht die Freundin.Wenn er meint "das habe ich nie gesagt!" dann wird er schon recht haben.Schwanger werden von der Affäre...dazu sage ich nichts.Wie hätte er sonst reagieren sollen,als sich gelegentlich bei dir zu melden und nach deinem Wohlbefinden zu fragen? Wenn er sich nicht gekümmert hätte,bliebe auch hier sein Bett kalt.Regel Nr.eins: NICHTS VON DER AFFÄRE ERWARTEN! Für ihn ist das alles lockerflockiglässig und wohl geplant,mache dir keine Hoffnungen und sei bitte nicht so naiv (was bedeutet für eine Affäre Schatz=Nichts)
oki nun weiß ich ja bescheid.Aber wieso sagt er den so was zb das er mich öftes sehen will das er nix da gegen hat wegen Bez.
sagt er zu wem? Zu dir oder einer Bekannten? Er sollte mal klar Stellung beziehen und zwar dir Gegenüber.Wenn er sagt"ich will dich öfters sehen" kann auch nichts mit Liebe zu tun haben.Was soll er sonst sagen?