Frage von DidaIsBack, 20

Was will er von mir ES NERVT.?

Er neckt mich andauernd andere Mädchen machen mit ich aber nicht ich ignoriere ihn und er hat gesagt dass er in mich verliebt ist und dass ich heiss bin und auch dass er mir mir sex haben will bin ich jetzt ein sex Objekt ehrlich es nervt auch und gehe nicht mehr an inn vorbei weil er immer seulche anmach Sprüche sagt und dass er mich blamiert er ist schon fame aber wie schon gesagt was will er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookielove69, 19

Wenn er fame ist ist er es vermutlich gewöhnt dass alle darauf abfahren und ihn cool finden und da du dass offenstichtlich nicht tust stellst du eine herausforderung dar den jungs wollen nie die mädchen die sie haben können denn das wäre zu einfach;)

Antwort
von AmandaF, 12

Du bist endlich mal ein Mädchen, dass nicht von seinem Gesülze beeindruckt ist. Das kratzt an seinem Ego. Mach weiter so und halte durch.

Antwort
von HeinrikH, 20

Sag ihm einfach deutlich, dass du nichts von ihm willst.

Antwort
von Snikers32, 11

Was er von dir will steht ja schon in der Beschreibung