Frage von noname978, 144

Was will er von mir (er kennt mich seit 3 tagen)?

Hallo :) Ich hab vor drei Tagen einen zwei jahre älteren typen kennengelernt der meine Nummer haben wollte. Er meinte gleich nach dem ersten Tag das er mich voll gern hat und hat mir gleich mit Herzen und "lieb dich" geschrieben. Nunja... Er ist überhaupt nicht mein typ und ich will nix vom ihm und hab ihm das auch gesagt. Aber er lässt nicht nach und meint das er noch nie so gefühlt hat wie für mich... Und ich denk mir nur : Hallo? Er kennt mich seit 3 tagen!! Er ruft mich auch ständig an und schreibt mir immer noch.. //
-
Was soll ich tun (möglichst ohne ihn zu verletzen?) ? Und was will er von mir?

Antwort
von Schlafstrumpf, 62

hallo :) ... also .. ich will nicht fies klingen, aber da scheint die 'holzhammer methode' evtl am wirkungsvollsten .. ich würde erstmal wiederholen was du schon gesagt hast , mit n bissel nachdruck und schauen was passiert , wenn er weiterhin so hartnäckig ist , ja dann hilft wohl nur klartext. ...eigentlich bin ich ja auch dafür .. das jemanden behutsam beizubringen, dass man nicht gleich fühlt .. freunde ja aber das wars dann auch ... jemand der so auffährt ... was soll da dann noch kommen ? sag ihm du möchtest nicht ewig angerufen werden , schreiben is ok.. da kannst du dir ja selber aussuchen wann du antwortest .. wenn du nicht immer gleich drauf reagierst merkt er vllt das da wirklich nicht mehr als freundschaft drauss werden kann .. finde es gut das du auf seine gefühle achten willst, gibts leider zu selten heute :) ..

übrigens ,.. " was er will " ... es muß nicht immer sein, dass er mit dir in die kiste will vllt hat er sich einfach nur bis über beide ohren verknallt .. dann gehts hirm aus .. hehe ... man sollte manchmal nicht gleich das schlimmste denken das ein typ ' nur das eine will' ...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 16

Du bist also an diesem älteren Typ nicht interessiert und dennoch hast Du ihm deine Telefonnummer oder eben deine Handynummer gegeben und das verstehe unter diesen Umständen wer will. Was Du tun sollst, das liegt doch wohl auf der Hand, mache dem Typ den Du seit drei Tagen kennst, deinen Standpunkt klar und das war es dann auch gewesen und keine Sorge, verletzen wirst Du den wohl kaum, der dürfte hart im nehmen sein.^^ Was er von dir will, das habt ihr bestimmt auch schon in der Schule behandelt und es wäre Amore ein wenig auf Sentimentale und ganz besonders viel auf der Matrazza.^^

Antwort
von tactless, 54

Der will dir an die Frucht Babe! (: 

Wobei es auch Menschen gibt, die sich halt sehr schnell in andere vergucken! 

Aber wenn du keinen Bock auf ihn hast, und auch generell keinen weiteren Kontakt zu ihm willst, dann sag ihm das ganz direkt. Hört mit diesem "ich will ihn nicht verletzen" Kram auf. 

Ein direkter Korb ist weniger Schmerzvoll, als wenn man sich ewig Hoffnungen macht, weil der Andere zu feige ist einem das direkt zu sagen dass man nicht interessiert ist! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

An die Frucht? Das ist neu☺☺☺☺

Kommentar von tactless ,

So ist das mit dem Alt werden. Da ist man mit allem nicht mehr so Up2Date! :( 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ähm alt werden. Seh ich alt aus? Dann muß ein anderes Bild rein

Kommentar von tactless ,

Keine Ahnung wie du aussiehst. Kannst mir ja gerne ein Bild von dir zukommen lassen, dann kann ich dein Alter genauer schätzen! :) 

So aber gehe ich von deiner Schreibweise her von ~ 40+ aus. 

P.S: Wie viel Zeit muss man hier eigentlich täglich verbringen um dauernd unter den Top10 Nutzer hier zu stehen? 

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Mädchen sei doch nicht so naiv. Der will poppen. Und scheint sehr hartnäckig. Wenn das in Stalking ausartet geh zur Polizei

Antwort
von Travis55, 41

Er will dich flachlegen, wer sagt nach 3 tagen sowas...

Sag ihm das er aufhören soll, weil du dich unwohl dabei fühlst und nichts von ihm willst! was ist daran so schwer zu verstehen :D immer diese freaks -.-

Antwort
von Tomy31, 21

Wenn du ihm nicht Weh tust , wird er dir weh tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community