Frage von Banglixx, 29

Was will er von mir denn noch?

Hallo, mein Ex Freund hat sich vor ca. 1 Monat von mir getrennt, weil er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann. Seitdem ich keinen Kontakt gewünscht habe. Er meldet sich wöchentlich nun 1-2 Mal die Woche bei mir. So schlimm das er vor 2 Wochen mich vollspamte und vor meiner Tür stand, er fing an zu weinen und wollte sich bei mir bedanken das ich für ihn immer da war, dann landeten wir leider im Bett und er meinte es war ein Fehler und wir wollten keinen Kontakt. dann ging er und dannn hörte ich knapp eine Woche nichts mehr von ihm. Er fragt jede Woche ob ich Zeit hab und das bis zu 2 mal die Woche, ich reagiere aber nicht. Gestern hat er mir Lyrcis geschickt? Dann fragte ich ihn was willst du eigentlich von mir? Und er dann nix, vergiss es.... Was will er von mir??

Antwort
von BarbaraAndree, 29

Vermutlich möchte er wieder mit dir Sex und er hat ja beim letzten Mal gesehen, dass Tränen sehr geholfen haben. Wenn du das alles nicht mehr willst, dann reagiere auch entsprechend: Schreibe ihm letztmalig, dass du keinen Kontakt mehr wünscht und du seine Geschenke umgehend in den Müll wirfst. Ausserdem hast du einen neuen Freund, der diese seine Kontakte nicht will.  Und blocke ihn!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Also so naiv kannst Du doch eigentlich nicht sein um nicht zu schnallen, was dein Ex Freund denn eigentlich von dir möchte. Falls Du das Rätsel doch nicht lösen kannst, hier wäre sie. Dein Ex Freund ist wahnsinnig scharf darauf noch mal mit dir im Bett zu landen und wenn möglich dies auch noch weiterhin von dir als sozusagen Menue angeboten zu bekommen und daran ändert auch die Bemerkung von deinem Ex Freund nichts, es sei ein Fehler gewesen und das stimmt sogar, Du hast einen Fehler gemacht.

Antwort
von Lenapascal, 13

Vielleicht hat er einfach Angst davor alleine zu sein. Das Problem haben viele, vor allem nach einer Beziehung.

Für mich klingt es jedenfalls nicht danach, dass alles geklärt ist. Sollte er sich noch mal melden, bitte ihn um ein Gespräch. In diesem solltet ihr klar stellen, was denn nun noch zwischen euch ist (bereut er vielleicht die Trennung?). Sollte er weiterhin eine Trennung wollen oder du, solltet ihr klare Grenzen ziehen. Mit eurem momentanen Verhalten gebt ihr euch bzw. er dir keine Chance die Trennung zu verarbeiten und das tut nicht gut.

Antwort
von Sonja66, 25

Frag' besser, was du noch von ihm willst.....

Antwort
von anastasia100, 7

Vllt spielt er mit dir oder er will dich zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten