Frage von Banglixx, 46

Was will er von mir denn mehr als Freundschaft?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit einem Typ aus meiner Klasse gut befreundet. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Wir verstehen uns richtig gut und schauen uns oft ubd manchmal sehr lang an. Wir unternehmen manchmal was zusammen und letztens meinte er er findet mich hübsch. Er nennt mich auch Schnucki...Er schreibt mir das er sehr gerne mit mir Zeit verbringt und er unterstützt mich auch. Will er was von mir? Oder bleibt es bei Freundschaft?

Antwort
von noname978, 23

Ich glaub nach deiner beschreibung dass er dich nur als gute freundin sieht. Da er ja auch eine freundin hat.m

Kommentar von noname978 ,

(Das m gehört weg :D)

Antwort
von grossmutti39, 19

Frag ihn doch mal unauffällig ob er noch seine Freundin hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community