Frage von sheevaaa, 34

Was will er von mir ( guter Freund?

Hallo, ich habe einen guten Freund seit ungefähr 2 Jahren und wir verstehen uns sehr sehr gut. Wir haben uns auch schon mal "nicht freundschaftlich" getroffen und waren im Kino und Überraschung wir haben uns an dem Tag "geküsst". Danach war alles anders.. Er hat mich einfach sitzen lassen und ich habe ihm nie gesagt wie sehr mich das verletzt hat. Ich dachte mir "Hey, wir waren schon vorher befreundet und deswegen mache ich keinen Stress." Er hat sich natürlich mit anderen getroffen und ich habe das alles so hingenommen und ihm sogar "geholfen" als ihm weh getan wurde.. Aber manchmal denke ich  immer noch, das er mich vllt auch noch ein wenig mehr als nur eine Freundin mag. Letztens zum Beispiel hat er mich einmal angerufen. Wir haben ein bisschen gequatscht und er hatte bisschen getrunken zu Hause. Dann haben wir (keine Ahnung wieso :D) über Süßigkeiten geredet und ich meinte Kauf dir welche und dann meinte er, das sich seine Süßigkeiten bin. Auch wenn er shishan geht meint er manchmal ich soll vorbeikommen dahin. Und wir treffen uns auch immer nur alleine ...
Er vertraut mir auch zu 100%.. Was bedeutet das alles ?? Mache ich mir zu viele Gedanken.. Soll ich ihn vergessen und einfach nur befreundet bleiben? Was meint ihr ? :( Danke im Voraus ..

Antwort
von Prinzessle, 6

Ich denke ihr müsst offen miteinander reden...sage ihm dass Du dich in ihn verliebt hast und frage ihn, wie das für ihn sei...Du musst Dich dann fragen falls er sagt er mag Dich halt einfach nur als Kumpeline, ob das für Dich geht oder ob es Dich zu sehr mitnimmt, wenn Du siehst dass er mit einer anderen Frau eine Partnerschaft eingehen möchte...

Denn dann ist es besser getrennte Wege zu gehen, damit es Dich nicht zu arg verletzt... 

Ich hoffe auf ein Happyend für Dich

Kommentar von sheevaaa ,

Danke schön 😔

Antwort
von simonGmann, 21

Vil. wollte er einfach nicht zu weit gehen aus Angst diese Freundschaft könnte kaputt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community