Frage von Agent013, 76

Was will er von miirr?

Hey . Also ein Junge aus meiner Klasse ist sehr nett zu mir. Er mag eigentlich gar keine Mädchen aber zu mir ist er irgendwie anders. Er schaut mich öfter an , lässt nur mich Hausaufgaben abschreiben ....und zu Weihnachten hat er mir was geschenkt (schoko) . Heute ist er auch zu mir gekommen und hat mir frohe Ostern gewünscht . Ist das ein Zeichen? Steht er auf mich?

Antwort
von spainforlife29, 40

Hey,also entweder er findet dich einfach toll(freundschaftlich) oder er steht auf dich.Wenn du auf ihn stehst dann unternimm was mit ihm und schau was passiert wenn du aber nicht auf ihn stehst dann behandele ihn ganz normal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Das verhalten von diesem jungen muss jetzt nicht zwangsläufig bedeuten, das dieser Junge in dich verliebt ist, dieses verhalten von diesem Jungen bedeutet aber ganz klar und ganz eindeutig, das dieser Junge an dir ein schon sehr ausgeprägtes Interesse hat und das versucht er dir auch so gut er es eben kann auch zu zeigen. Die Frage welche sich nun für dich daraus ergibt lautet, was könntest Du dir mit diesem Jungen vorstellen und egal was es nun sein könnte, nett und freundlich zu dem Jungen sein solltest Du schon.

Antwort
von pabloelnacho, 24

Er steht defenentiv auf dich haha

Kommentar von Anonym027 ,

Hahahahahaha ja hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten