Frage von Hazel33, 54

Was will er versuchen?

Hallo, Es gibt so ein jungen in meiner Klasse und meine Freunde haben versucht uns zu verkuppeln. Naja ich hatte nie Interesse an ihm ,weil wir Freunde waren.Er hat auch paar Andeutungen gemacht ,dass er bisschen auf mich steht. Aber nach ner Zeit hab ich mich mit ihm getroffen ,weil er gefragt hat ob wir alle (Clique) was unternehmen. Keiner hat zugesagt nur ich hatte Zeit. Als wir uns getroffen haben hat er die Tür aufgehalten, hat Platz für mich freigemacht und dann stand er usw. Ich habe mich langsam in ihn verliebt ,weil er war so nett und sah auch gut aus. Doch einmal als ich gesagt habe ,dass ich meine Gefühle kenne hat er mir gesagt er weiß es nicht. Wir haben uns paarmal getroffen und dann war er in der schule so komisch. ER hat andere Mädchen berührt und mich dabei angeschaut ob ich schaue und hat dabei gegrinst. Ich fand das ziemlich lächerlich und ignorierte es. Er hat das paarmal gemacht und als ich dann mit den Jungs aus meiner klasse redete und lachte, hab ich ihn kurz angeschaut. Er hatte mich schon gesehen. Sein Mund war offen als er mich anschaute* Naja dann hat er mich angelächelt wir Schulschluss hatten. Denkt ihr ,dass er das nur macht damit er liebe bekommt und ich nicht. Und es tut verdammt weh dass er sowas macht.

Antwort
von evii27, 20

Mei :).

Irgendwie ja voll süß. Ich glaube wirklich das er einfach schauen willst obst du ihn auch liebst. In typischen Liebesfilmen würdest du ihn dann 'ne Ansage machen und er würde dich einfach küssen. 

Leider ist das leben kein film oder doch?  Mach das was du jetzt am liebsten tun würdest .Das leben ist zu kurz um sich um alles gedanken zu machen. Und zeig uns das das leben schön ist.

Antwort
von MeerEA, 41

Er will nur testen ob du in ihn verliebt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten