Frage von lala123lala123, 40

Was will er und wie kann ich ihm näher kommen?

Hallo, Ich habe vor über einem Monat in der disco einen Jungen kennengelernt und wir haben uns dort auch geküsst. Seitdem haben wir uns 4 mal getroffen und ich habe echt Interesse an ihm aber ich weiß einfach nicht was er will.. Einerseits können wir super reden, er hat mir auch schon komplimente gemacht und wir ärgern uns immer ein wenig. Andererseits kommt so gut wie nichts von ihm.. wenn wir 2 stunden nebeneinander sitzen legt er mal seinen arm um mich aber in Richtung Händchen halten oder gar küssen kommt nichts! Und das obwohl wir uns bereits geküsst haben, obwohl man das ja nicht soo zählen kann.. Habt ihr vielleicht ideen, was er wollen könnte und wie ich evtl den nächsten schritt machen könnte oder ihn (indirekt) fragen könnte, was er will bzw einen schritt in richtung Beziehung machen? LG

Antwort
von ShinjuSan, 40

also ich denke er mag dich ist aber ein wenig zu schüchtern.

wenn du dich traust kannst du ihn ja fragen ob er dich mag,oder du machst den ersten schritt.

natürlich kannst du ihn auch fragen ob ihr mal was richtiges unternehemen wollt satt immer nur rumsitzen undumarmen oder soo...

mehr fällt mir jetzt leider nicht ein

ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community