Frage von Alian2121, 27

Was will er und weshalb sagt er nicht was er will?

Ein "Freund" von mir führt mich total in die irre. Wir waren anfangs richtig gut befreundet und plötzlich hat sich das geändert. Ich habe wahrscheinlich etwas falsch verstanden und so entstanden mehr und mehr Missverständnisse z.B hab ich ihm erzählt das ich mit einem Jungen aus der Schule gesprochen habe und das er anfing zur flirten. Daraufhin war er total sauer und enttäuscht. Ich habe es aber nicht verstanden,denn wir haben eig ein lockeres Verhältnis gehabt. Immer wieder gab es so Streitereien. Er gab mir auch das Gefühl ihm egal geworden zu sein. Er wollte nie was unternehmen usw. Ich hab das gar nicht verstanden, Vorallem weil eig alles vor kurzem noch gut war. Die Situation wurde immer angespannter und verklemmter. Schließlich habe ich dann den Kontakt abbrechen wollen denn das würde mir zu viel wir haben nur gestritten. Er hat mich immer grober behandelt das würde mir zu viel. Er hat mich dann zur Rede gestellt und wollte wissen was mein Problem ist und ich verstand nicht warum ihn das wichtig ist denn, er gab mir sowieso das Gefühl ihm unwichtig zu sein. Er fragte mich immer wieder was ich will von ihm ,daraufhin flogen Beleidigung umher.Es endete im Streit und im Kontaktabbruch. Ich verstehe nicht wie es so weit kommen konnte ich dachte wir wären so gut befreundet. . Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich verstehe ihn nicht was will er ?

Antwort
von landregen, 6

Das größte Problem ist, dass du selbst anscheinend nicht weißt, was du willst.

Willst du was von dem Typen oder nicht? Willst du so ein hin und her oder nicht?

So wie du die Lage schilderst, wirkt es, als würdest du eine Menge sich widerprechender Signale aussenden und dich sehr widersprüchlich verhalten. Offenbar weiß er nicht, woran er ist mit dir.

Weißt du es? Weißt du, woran du mit dir selbst bist? Weißt du, was du willst? Weißt du, was du von diesem Typen willst? Dann kommuniziere das klar mit ihm, damit die Situation für euch beide klarer wird.

Kommentar von Alian2121 ,

Ja ich weiß es, ich kriege es aber nicht hin ihn das zu sagen klar will ich was von ihm, sonst würde ich mir nicht so ein Kopf darüber machen, doch ich kann ihn das doch nicht so einfach sagen und er meldet sich auch gar nicht bei mir oder so. Er meinte öfters ich spiele mit ihm und ich wäre zu kompliziert . Wie soll ich ihn das den sagen ich denke das schreckt doch eher ab oder?

Kommentar von landregen ,

Du siehst, dass ihn abschreckt, dass er nicht weiß, woran er mit dir ist.

Kommentar von Alian2121 ,

Aber wie sagt man jmd das man auf die Person steht? Ich traue mich das denk ich nicht

Kommentar von landregen ,

Das wird dir wohl niemand abnehmen können. Und es wäre wohl schade, wenn du dir deshalb deine Chancen kaputt machst...

Antwort
von Felixie1, 8

Was will er?Frag ihn doch.Warum so umständlich.Wir können nur raten,was er will und was er nicht will.Meine Frage an Dich wäre:Was willst Du?Es ist Dein Leben und du entscheidest,wie Dein Leben verlaufen soll und mit wem.Also:WAS willst Du?

Antwort
von minakovenus, 10

Vielleicht hatte er sich in dich verliebt und war eifersüchtig das ei´n anderer mit dir geflirtet hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community