Frage von MissesMalfoy, 106

Was will ER? Und was will ich überhaupt?

hallo liebe Community,

ich habe vor ca 1 Woche wieder Kontakt mit einem einem Jungen aus meiner parallel Klasse aufgenommen... (Wir waren mal beste Freunde, haben uns dann aber bisschen aus den Augen verloren, weil ich eine neue Handynummer bekommen habe, seine Nummer nicht mehr hatte, erst sein, dann mein Handy einkassiert war, son pillepalle halt).
Aber wir quatschen bzw. schreiben (Whats App) über alles und nichts, allerdings haben wir an Weihnachten weil uns langweilig war geskypt. So eigentlich nix besonderes, doch mittlerweile fragt er schon morgens "Hey, hast du Lust heute Abend Skype?" "Hast du vielleicht Zeit tele? Vermisse dich xD"

Da kann man ja nicht mehr von Langeweile reden... dann kam gestern das beste, wir haben von 00:53 Uhr bis um 07:19 Uhr geskypt und uns war einfach nicht langweilig, es war sogar total schön solange mit jemandem zu quatschen :)

Wir haben dann irgendwann PKW Action gespielt und er hat halt die ganze Zeit gefragt:
"Welche Haarfarbe bei Jungs magst du?"
"In wen bist du verliebt?"
"Magst du mich?/Wieviel Prozent?"
und und und... also sowas in der Art. Wir haben auch über intimere Sachen gesprochen wie zB Sb (selbstbefriedigung) ich habe ihn halt gefragt gehabt ob er das schon mal gemacht hat, er hat ganz zögerlich ja gesagt und ich nur "Ok" ich glaube er hatte etwas anderes erwartet...

Ich mag diesen Jungen übelst gerne und er hat gesagt er mag mich auch total, nur will er mich auf manche fragen nicht antworten. Fragen wie "In wen bist du?" "Was würdest du machen wenn ich dich küssen würde?"  etc.

Andererseits gibt es total viele Anzeichen dass er mich halt mehr mag, er mag blonde Mädchen (ich bin blond) er mag blaue Augen (ich habe blaue) er mag meine Witzige Art, dass ich genauso denke wie er, dass er über alles mit mir reden kann & hat mir dafür auch schon viele Komplimente gemacht.

Mittlerweile bin ich selber mir aber garnicht mehr so sicher was ich will, ich habe totales kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe, ich lächle unbewusst wenn ich an ihn denke...
Aber eine Beziehung?

Und ihn kann ich schlecht fragen in wen er ist, weil er mir eh sagt "Möchte ich nicht sagen."
Aber von mir will er es unbedingt wissen...

Danke, falls ihr mir helfen könnt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mulleschnulle, 50

Er will auf jeden Fall was von dir - und du was von ihm 😉 aber er möchte es von dir wahrscheinlichso dringend wissen, Auf wem du stehst etc. um heraus zubekommen, ob du auf KGB stehst (was ja so ist, so wie du von ihm schwärmst 😉und wenn du schon gribbeln im Bauch hast, unbewusst Lächeln musst wenn du an ihn denken musst und ihr so viele Gemeinsamkeiten habt und sogar die ganze Nacht Skypet 😊) ich glaube er möchte es nur bestätigt haben, dass du dich in ihn verliebt hast damit er seine Gefühle auch freien Lauf lassen kann 😊. Ich würde an eurer Stelle, auf eine Beziehung eingehen 😊 würde sicherlich gut gehen. Solltet ihr zusammen kommen, Wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß ðŸ˜‰

LG. Mulleschnulle

Antwort
von AnnMarieMoon, 40

Ich würde ihm deine Gefühle sagen und das du dir vll. etwas mehr vorstellen könntest (wenn du dir klar darüber geworden bist was du willst) die gefahr ist natürlich trotzdem das er nicht das empfindet wie du (was ich mir kaum vorstellen kann,jedoch kann er sich danach anderst verhalten und euer verhältniss ändert sich). Wirklich helfen kann dir dabei jedoch keiner, am besten denkst du mal wirklich in ruhe darüber nach und wirst deinen Gefühlen klar am ende musst du selbst entscheiden was du von ihm willst.

Antwort
von gaege, 31

er steht auf dich - und du auf ihn. aber irgendwas hält euch zurück...mein eindruck

Antwort
von KubaBett, 21

Wenn sich einer von euch beiden trauen würde den ersten Schritt auf den andere zuzugehen, würde es sehr schnell gehen.

Sei mutig, glaub mir du wirst nichts verlieren, nur gewinnen.

Kommentar von SuperWatermelon ,

Sorry, aber das ist einfach falsch.

So wie es aussieht, würde wahrscheinlich was gehen bei euch, aber wenn er nicht so empfindet, wie du, dann würde das eurer Freundschaft wahrscheinlich nicht sehr gut tun. Manche Leute kommen damit gut klar, dass ein Freund/eine Freundin für sie Gefühle entwickelt hat und bleiben mit dir dann trotzdem genauso gut befreundet andere kommen damit nicht so gut klar und distanzieren sich dann von dir.

Du solltest dir klar werden, was dir wichtiger ist. Eine eventuelle Beziehung oder eure Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community