Frage von PL2010, 58

Was will er und was soll ich nun tun?

Hallo ihr lieben,Ich gehe seit einem halben Jahr auf eine Berufsschule und sehe seit letzter Woche regelmäßig einen Jungen in den Pausen. Er sieht mich ständig an und lächelt frech. Er sieht echt nett aus und oft steht er mit einem Kumpel in meiner Nähe und sieht mich an und redet mit ihm (bin mir ziemlich sicher- über mich). Letztens ging ich an ihnen vorbei und ihre Blicke verfolgten mich auf Schritt und Tritt, als der Kumpel sagte: ,, sie ist...??'' - mehr habe ich leider nicht verstanden da es in dem pausen ziemlich laut ist. Sogar wenn er sieht, dass ich ihn ansehe, guckt er mich weiter an und lächelt bis über beide Ohren. Einmal als ich im Klassenzimmer zum Hof saß, war er schon draußen und ging vorbei. Zufällig schaute er ins Klassenzimmer und entdeckte mich. Da mein Tisch genau gegenüber der großen Fenster ist, konnten wir uns sehen bis er weg war. Er grinste wieder übers halbe Gesicht so als meint er : haha, du musst noch die letzten Minuten im Unterricht bleiben.Um auf den Punkt zu kommen:Ich find ihn süß aber weiß nicht so genau zu deuten was er von mir will. Ich will nicht unbedingt auf ihn zugehen, da es ja sein könnte, dass er sich nur über mich lustig macht (weshalb auch immer). Andernfalls sind die Zeiten, die wir in der Schule sind unterschiedlich und es könnte sein, dass er ab nächste Woche ewig Praktikum hat. Keiner aus meiner Umgebung kennt ihn. Alles was ich weiß ist, dass er auf dem Internat ist, da er immer von da kommt und dahin wieder geht.Was meint ihr ? Danke im Voraus!:)

Antwort
von DerMuetze, 10

Attacke! Was soll passieren ... maximal das er dich nicht magjdann drehst du dich um sagt selbst schuld er verpasst dich und gut ist :) du kannst bei sowas nicht verlieren !

Kommentar von PL2010 ,

Na aber was soll ich denn sagen ?:D

,,Hey, du guckst mich immer so an''😂😂

Kommentar von DerMuetze ,

naja so was ähnliches ! Vielleicht etwas anders verpackt :) vielleicht mit einem Kompliment! ... Und wenn du noch die Frage mit einbaust on ihr zusammen einen Kaffee trinken geht oder was auch immer so üblich ich :) wenn er brauchbar ist sagt er nicht nein !

Antwort
von Liebeskindc, 39

Dritte Schilder erstmahl was passiert ist

Kommentar von PL2010 ,

Bin neu hier, komme noch nicht zurecht :D

Hallo ihr lieben,

Ich gehe seit einem halben Jahr auf eine Berufsschule und sehe seit letzter Woche regelmäßig einen Jungen in den Pausen. Er sieht mich ständig an und lächelt frech. Er sieht echt nett aus und oft steht er mit einem Kumpel in meiner Nähe und sieht mich an und redet mit ihm (bin mir ziemlich sicher- über mich). Letztens ging ich an ihnen vorbei und ihre Blicke verfolgten mich auf Schritt und Tritt, als der Kumpel sagte: ,, sie ist...??'' - mehr habe ich leider nicht verstanden da es in dem pausen ziemlich laut ist. Sogar wenn er sieht, dass ich ihn ansehe, guckt er mich weiter an und lächelt bis über beide Ohren. Einmal als ich im Klassenzimmer zum Hof saß, war er schon draußen und ging vorbei. Zufällig schaute er ins Klassenzimmer und entdeckte mich. Da mein Tisch genau gegenüber der großen Fenster ist, konnten wir uns sehen bis er weg war. Er grinste wieder übers halbe Gesicht so als meint er : haha, du musst noch die letzten Minuten im Unterricht bleiben.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich find ihn süß aber weiß nicht so genau zu deuten was er von mir will. Ich will nicht unbedingt auf ihn zugehen, da es ja sein könnte, dass er sich nur über mich lustig macht (weshalb auch immer). Andernfalls sind die Zeiten, die wir in der Schule sind unterschiedlich und es könnte sein, dass er ab nächste Woche ewig Praktikum hat.
Keiner aus meiner Umgebung kennt ihn. Alles was ich weiß ist, dass er auf dem Internat ist, da er immer von da kommt und dahin wieder geht.
Was meint ihr ?
Danke im Voraus!:)

Antwort
von Joshi2855, 22

Nichts und nichts

Kommentar von PL2010 ,

Das war die Frage: 

Hallo ihr lieben,

Ich gehe seit einem halben Jahr auf eine Berufsschule und sehe seit letzter Woche regelmäßig einen Jungen in den Pausen. Er sieht mich ständig an und lächelt frech. Er sieht echt nett aus und oft steht er mit einem Kumpel in meiner Nähe und sieht mich an und redet mit ihm (bin mir ziemlich sicher- über mich). Letztens ging ich an ihnen vorbei und ihre Blicke verfolgten mich auf Schritt und Tritt, als der Kumpel sagte: ,, sie ist...??'' - mehr habe ich leider nicht verstanden da es in dem pausen ziemlich laut ist. Sogar wenn er sieht, dass ich ihn ansehe, guckt er mich weiter an und lächelt bis über beide Ohren. Einmal als ich im Klassenzimmer zum Hof saß, war er schon draußen und ging vorbei. Zufällig schaute er ins Klassenzimmer und entdeckte mich. Da mein Tisch genau gegenüber der großen Fenster ist, konnten wir uns sehen bis er weg war. Er grinste wieder übers halbe Gesicht so als meint er : haha, du musst noch die letzten Minuten im Unterricht bleiben.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich find ihn süß aber weiß nicht so genau zu deuten was er von mir will. Ich will nicht unbedingt auf ihn zugehen, da es ja sein könnte, dass er sich nur über mich lustig macht (weshalb auch immer). Andernfalls sind die Zeiten, die wir in der Schule sind unterschiedlich und es könnte sein, dass er ab nächste Woche ewig Praktikum hat.
Keiner aus meiner Umgebung kennt ihn. Alles was ich weiß ist, dass er auf dem Internat ist, da er immer von da kommt und dahin wieder geht.
Was meint ihr ?
Danke im Voraus!:)

Antwort
von Joshi2855, 22

Naja also das er sich über dich Lustig macht kann schon sein...aber ich denke eher er mag ich. Ich bin auch manchmal zufällig an Räumen vorbeigelaufen und hab ganz zufällig reingeschaut weil ich jemanden ganz zufällig unbedingt sehen wollte haha :P

Kommentar von PL2010 ,

Ich hab absolut keinen Plan. 

Schon bitter dass ich mich extra hier angemeldet habe um diese ,,Geschichte'' zu erzählen und um Rat zu fragen. :D

Kommentar von Joshi2855 ,

Warum? Sowas kommt hier täglich :D

Kommentar von PL2010 ,

Das beruhigt mich xD

Antwort
von Liebeskindc, 22

Bitte Schilder erstmahl was dir passiert ist... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten