Frage von Dasjonilinchen, 14

Was will er und was fühlt er jetzt?

Da es gerade ein bisschen sehr kompliziert ist zwischen einem Jungen und mir und wir uns die ganze Zeit provozieren, weil ich ihm am Anfang richtig fiese Sachen gegen den Kopf geworfen habe, weil ich wütend war. Provozieren wir uns beide und ich weiß von einer freundin die bei Lovoo ist das er die ganze Zeit online ist, obwohl er ihr schon auf die Sache mit mir hin gedeutet hat, also das das verliebt sein ja garnicht kompliziert sei nur die andere Person manchmal, das Männer ja meistens wütend sind weil sie andere Gefühle damit überspielen wollen und er meinte das man auch einen Menschen so verärgern das er gar keine Lust hat zu antworten. Naja ich denke das hinter der Provokation von ihm und darauf das er sich jetzt noch in gwisser Form auf mich einlässt und mich sehr gewaltig ärgert mit provozierenden smileys und sätzen und mich wütend macht, dass da mehr hinter steckt...

Dazu muss ich sagen, dass ich mich ehrlich bei ihm entschuldigt habe und das ich ihn ja schon haben will, aber ich denke das da erstmal Zeit verstreichen muss bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist.

Antwort
von tigi5432, 7

Ich denke du solltest er einmal abwarten was er macht oder sprich in mal an warum er dir so was schreibt wenn die Sache doch geklärt ist. Vielleicht entwikelt sich ja was ;)

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Danke für den Tipp, aber er ignoriert jegliches was sich darauf bezieht, also auch meinen Entschuldigungstext hat er ignoriert und das ist ja ein klares Zeichen das er nicht will imoment. Naja villt können wir später einfach einen neu Anfang starten und bei null anfangen. Zeit ist in der Sache denke ich mal eine sehr wichtige Rolle. Ich habe aber ein Gefühl, dass er mich nicht so schnell vergessen wird und wenn ich und die ganze Sache ihm ja doch noch wichtig ist wird er auf mich zu kommen. 

Kommentar von tigi5432 ,

wenn er dich gern hat wird er dich früher oder später ansprechen du wirst schon sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community