Frage von lenaanna17, 40

Was will er überhaupt von mir ich verstttete es nicht?

Er hat noch meine Nummer und stalkt mich auf allen Internetseiten. Ich bin ihm überall entfolgt und ich bin die einzige exvon ihm, wo es ihn wohl noch interessiert was ich mache obwohl er ja angeblich keine Gefühle mehr für mich hat? Ich habe noch Gefühle für ihn und ich denke er weiss es. Blöderweise haben wir über whatsapp Schluss gemacht und ich meinte er solle sich nie wieder melden und dass er sich fi**en kann. Ich weiss sehr kindisch aber ich war aufgebracht dass er nicht kommen könnte um zu reden und es persohnluch zu klären und eine Woche würde ich nicht noch warten. Soll ich ihm schreiben und mich wegen meiner Ausdrucksweise entschuldigen? Ich werde ihn noch oft sehen ihm Sommer deshalb ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rimchaabo, 22

Warte bis er sich meldet !

Kommentar von lenaanna17 ,

warte schon seid 2 Wochen

Kommentar von rimchaabo ,

dann liebt er dich nicht

Antwort
von lenaanna17, 30

Ich meinte selbst er braucht gar nicht zu kommen , weil er meinte er kann ja nächste Woche kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten