Was will er ständig von mir, wenn er doch sowieso kein Bock auf mich hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, vielleciht fragt er auch nur weil gute freunde NIE was mit der ex von einem freund anfangen sollten.

Das ist schlichter MÄNNERKODEX.

Die ehemalige meines besten freundes wollte mal mit mir ins bett rutschen als es bei den beiden aus war. Und machte vor seinen augen extreme annäherungsversuche bei mir.

Mir ist ganz ausversehen mein vodkabull über ihr tshirt geflossen. Und sie hat die botschaft dahinter wohl verstanden.

Kann mir vorstellen das er wirklich keine lust auf dich hat. Aber eben auch keine lust hat irgendwie über dritte überhaupt noch von dir zu hören.

Für mich sind frauen die mich verletzt hatte oft im wahrsten sinne "gestorben" Ich will da keinen kontakt und auch keine erzählungen mehr hören.

Kann ja sein das er da auch so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?