Frage von almg156, 84

was will er Spaß oder doch mehr?

Abend zusammen. ich (w 16) war nach der Arbeit mit meinem einzigen und besten Freund (m 20 ) draußen. sind mit dem Auto rum gefahren und haben ne Kleinigkeit gegessen. bei langen Umarmungen druckt er mich an sich dsbeubhab ich unten rum was gespürt. war er evtl erregt das ich deswegen etwas gespürt habe oder habe ich nur was gespürt weil da was angewachsen ist? macht er das mit dem hin drücken mit absicht? er wollte mich heim fahren habe aber drsuf verzichtet da ich gut mit dem zug heim komme. jedenfalls sagt er immer zu mir das er mich liebt. bei der gegenfrsge ob ich ihn liebe sage ich nein weil einfach nicht solche Gefühle Da sind denke ich er würde dann auf mein nein leicht sauer und auch böse. naja jeden falls bin ich nach ner zeit eingeshlafen gerade auch weil er meinen rücken massiert hat. als er mich weckte weil mein Zug bald kam hat er mich auf den arsch gehauen und ihn auch angefasst. das gleiche mit meiner brust auch. als ich langsam wach wurde aufstand aber noch verplant war hat er versucht mich zu küssen dabei haben sich unsere Lippen kurz berührt. als ich jedoch die Situation verrstanden habe bin ich ausgewichen. will er mehr oder ist er nur an meinem Körper interessiert danke für jeden Ratschlag!

Antwort
von Hacker48, 37

Well, das klingt zumindest nach mehr als Freundschaft. Es wäre gut, wenn du mal eindeutig die Fronten klärst. Aber bevor du das tust, solltest du dir selbst bewusst machen, was du von ihm willst - und was nicht. Was ist für dich noch im Rahmen, wo werden deine Grenzen (deutlich) überschritten. Sobald du das für dich geklärt hast, solltest du das entsprechend kommunizieren und natürlich auch einfordern, dass deine persönlichen Grenzen von ihm respektiert werden. :)

P.S. Mein Eindruck ist, dass er mehr an deinem Körper interessiert ist als an dir, aber das kann ich mit den vorliegenden Informationen schlecht beurteilen.

P.P.S. Sei vorsichtig. Und setz ihm Grenzen, wenn du etwas nicht möchtest!

Antwort
von Jackocraft, 27

Wenn ihr euch schon länger kennt, ist er an dir interessiert (Nicht nur an deinem Körper). Leider wissen wir aber nicht, wie er so ist. Solche Fragen sind über ein Forum immer schlecht.


"bei langen Umarmungen druckt er mich an sich dsbeubhab ich unten rum was
gespürt. war er evtl erregt das ich deswegen etwas gespürt habe oder
habe ich nur was gespürt weil da was angewachsen ist?"

Er wahr wahrscheinlich erregt, denn sonst fühlt man nichts, zumindest nichts durch eine Hose durch :)

Antwort
von 123Chaos, 18

Wenn Du schläfst und er Dich begrapscht, da musst Du noch überlegen was er will. Wenn er Interesse an Dir hätte würde er sich anders verhalten, er sieht nur deinen Körper

Antwort
von JaneJohnsson123, 21

klingt als wenn er nur an deinem Körper interessiert ist. Jemand der dich liebt, würde dich nicht drängen sondern das respektieren, wenn du sagst, dass du ihn nicht liebst. Jemand der dich liebt, würde dann versuchen über freundschaft auf dich zu zu kommen, weil er weiß, wenn das zu schnell geht, bist du weg. Also sorry, wenn ich das so krass sage aber das wirkt auf mich wie ein Mann mit hohem Testosteronspiegel, der eine hübsche Frau ins Bett kriegen will.

Antwort
von belkin87, 9

Uhhh Girl you need to go straight to hell...

Antwort
von Flower199, 22

Wir kennen ihn alle nicht deshalb ist es schwer darauf zu antworten, vielleicht fragst du ihn klingt als würdet ihr euch nah genug stehen um offen und ehrlich zusein. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Iam77777, 20

der will bestimmt ne beziehung...das is normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten