Frage von Blizzi2, 52

Was will er/ schreibt an aber antwortet ewig nicht?

Guten Abend, Ich schreibe zur Zeit mit einem jungen Mann auf whatsapp, der mich nach meiner Nummer gefragt hat und mich auch angeschrieben hat. Am Anfang haben wir immer sehr lange beide gebraucht um zu antworten, dann haben wir mehr geschrieben, und seit gestern schreibt er plötzlich ewig nicht mehr zurück, obwohl er bereits online war. Er schreibt mich zwar trotzdem am nächsten Tag an, aber er braucht halt jetzt immer richtig lange zum Antworten. Warum macht er das? Er schreibt mich an und antwortet dann lange nicht? Danke

Antwort
von Maggiore99, 18

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so ein Typ nur ein Spielchen mit dir spielt. Meist schreiben solche Kerle mit mehreren Frauen, sie antworten einem nach Lust und Laune - sie haben kein wahres und ernsthaftes Interesse an einem. 

Bei mir war es so, dass der Typ mich auch nicht nach einem Treffen gefragt hat, obwohl er mir ständig Komplimente gemacht hat.. sehr verwirrend aber für einen Mann ist das wohl ein reines Spiel.

Ich persönlich spiele bei so etwas nicht mehr mit, denn es ist reine Zeitverschwendung. (Meine Meinung)

Antwort
von R3turNNN, 28

Vielleich will er damit provozieren, dass du ich häufiger mal anschreibst :P das ist das einzige, was mir dazu einfällt, außer dass er vielleicht zu viel zu tun hat um zu schreiben.

Liebe Grüße

R3turNNN

Antwort
von sumaccu, 25

Höchstwahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit

Antwort
von SoMean, 17

Wieso muss in der heutigen Zeit immer jetzt alles gleich sofort sein? Manchmal habe ich auch Gespräche am laufen und antworte 2 Tage nicht.. Entweder weil ich es übersehen habe, oder weil ich echt beschäftigt war. Das heißt auch nicht, dass ich zwischendurch nicht online war. Manchmal hat man eben einfach zu tun.
Vielleicht ist er auch ein Mensch, der sein Handy weglegt, wenn er sich zb. Mit seinen Freunden trifft.
Also mach dir nicht so einen Kopf.. du hast doch bestimmr auch zu tun Arbeit/Studium/Schule. Trefft euch doch lieber oder telefoniert für ein-zwei Stunden , anstatt immer so auf das Schreiben fixiert zu sein.

Antwort
von mona41, 8

Ganz einfach du bist nicht die einzigste Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community