Frage von Hiphoptop, 47

Was will er sagt vor Treffen ab aber fragt nach welchen?

Ich schreibe seit 1,5 Jahren mit einem Jungen der mir gefällt und Komplimente macht.Wir haben uns auch mal zufällig in der Stadt gesehen.Er schreibt mich ständig an und fragt nach einem Treffen, bei dem ich auch zusage.Aber dann kurz davor sagt er ab.Heute wohl wieder. wir sind verabredet er wollte um 9 bei mir in der Nähe sein und da was an seiner Schule machen und dann Bescheid sagen und zu mir. Jetzt ist es 16 Uhr und wieder nichts.schüchtern wirkt er nicht, er scheint beliebt zu sein( laut Facebook)was meint ihr?

Antwort
von vewoerndl, 20

Ich würde sagen auch wenn er nicht schüchtern wirkt das er wirklich ein bischen schüchtern ist! Ich würd sagen das du wenn du weißt wo er wohnt einfach mal zu ihm gehst und einfach persönlich fragen z.B : hast du gerade Zeit und Lust auf einen Spaziergang! 

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück 

Antwort
von QueenOfFragen, 12

Hm das finde ich irgendwie komisch, wenn ihr euch doch zuvor (wenn auch zufällig) schon mal gesehen habt.
Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass er dir nicht mehr gefällt, wenn du ihn näher kennst.
Hast du ihn schon mal darauf angesprochen?

Antwort
von Trogon, 13

In der tat sonderbar.

Obwohl gerade die, die  besonders schüchtern sind im allgemeinen in harmlosen Situationen alles versuchen den Eindruck zu vermitteln eben nicht schüchtern zu sein. Wenn es dann " hart auf hart" geht, wie ein privates Treffen........... Machen sie sich in die Hose.

Ein Aspekt, denke du wirst noch etliche andere Meinungen bekommen.

Antwort
von DanBam, 15

Einfach mal zappeln lassen und NICHT beim nächsten Date zusagen. Schreibe ihm Du wärst mit Liam oder Fynn verabredet (fingierte coole Namen). Das wird ihn zum Nachdenken anregen.

Antwort
von KaiRenner, 26

Ihn konkret fragen weshalb er absagt und lass dir nicht auf der Nase tanzen. Lass nicht mit dir spielen ;)

Antwort
von Mignon4, 15

Warum hast du immer noch nicht begriffen, dass er dich nur verschaukelt und sich lustig über dich macht? Warum läßt du das immer wieder zu?? Hast du keinen Stolz? Man kann einmal absagen, vielleicht auch noch ein zweites Mal, aber immer mit fundierten Gründen. Beim dritten Mal sollte man spätestens den Kontakt völlig abrechen.

Antwort
von vivilona, 12

geh doch mal umangekündigt zu ihm hin nach Hause

Kommentar von vewoerndl ,

Hab ich auch gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten