Frage von Silmawiel, 263

Will er plötzlich Sex von mir?

Hallo zusammen. Ich ( 15) habe ein Problem. Und zwar hab ich einen recht guten Kolleg. Jedoch sehen wir uns sehr selten, da wir weit entfernt leben. Seit kurzer Zeit macht er plötzlich solche Bemerkungen zu ... Er fragt ob ich einen Freund habe, Jungfrau usw... Dies bedrängt mich ein bisschen und ich schrieb auch schon dass ich noch auf den Richtigen warte, da ich nicht bereit bin das zu tun. Ich weiss auch nicht wie er dies meint. Er sagte mehr Mals es sei kein Witz. Wir wollen uns jetzt wieder mal treffen, und schon kommt er wieder mit dem.. Ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt antworten soll, denn ich will unsere Freundschaft ja nicht beenden. Aber wir sind erstens nicht zusammen, zweitens liebe ich einen anderen. Was würdet ihr in meiner Situation tun? Bitte antwortet schnell! Bin echt verwirrt. Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 72

Auch in einer bestehenden Freundschaft sollte es immer möglich sein bei bedarf auch mal Tacheles zu reden und ergo wo ist denn für dich eigentlich das Problem diesem recht guten Kollegen ganz unmissverständlich klar zu machen, das er doch bitte jegliche schlüpfrige Anspielungen und neugierige Fragen die schon in deine Intimsphäre eindringen gefälligst zu unterlassen hat. Im übrigen bist Du auch keineswegs dazu verpflichtet ihm jede seiner Fragen zu beantworten.


Antwort
von Wuestenamazone, 69

Sag ihm du hast einen Freund und daher nichts zwischen euch laufen kann. Das ist mehr als deutlich und das müßte der Dümmste verstehen

Antwort
von xMadameNadine, 168

Wenn er dir solche Fragen stellt wie "Bist du noch Jungfrau", würde ich ihm diese nicht beantworten. - Das geht ihm einfach nichts an. Und das würde ich ihm auch klar & deutlich sagen.
Außerdem kannst du ihm ja auch einfach mal sagen, dass du auf jemanden stehst...Bevor er sich noch Hoffnungen macht.

Antwort
von Muffingirl1, 23

Wenn du  sagstes ist eine gute Freundschaft , dann sag es ihm halt ins Gesicht aber langsam.

Kenne diese Situation auch.

Antwort
von Midgarden, 116

Zieh einfach eine klare Grenze - wenn er das nicht akzeptiert, ist er kein guter Freund.

Er ist wohl derzeit etwas sehr hormongesteuert und testet Dich dafür aus

Antwort
von Lisa101097, 87

Einfach die Fragen übergehen, dann merkt er höchstwahrscheinlich woran er ist.

Antwort
von hisan91, 44

Sag doch einfach das du ein Freund hast

Antwort
von SJ7IFVQ5, 64

Ich glaube er will einfach mehr über dich erfahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community