Was will er, oder weiß er es nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Lass ihm zeit 100%
sprich ihn drauf an 0%
Sonstiges 0%
Kein Interesse 0%
zu schüchtern 0%
Hat noch Interesse 0%

3 Antworten

alo ich würde mich da mal einbischen bedeckt halten, viellt. ist er wirklich nur momentan so gestresst wegen seiner Masterarbeit, was ja sinn macht, weil man die ja möglichst gut machen will und wenn er sein diplom hat, fällt vielleicht die ganze anspannung ab und er hat auch mehr zeit für dich. deshalb würde ich ihm lediglich signalisieren, ich mag dich, bin für dich da aber ich halte distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridat
21.11.2015, 09:48

Vielen Dank erstmal :D
Ichw erde versuchen deinen Rat in die Tat umzusetzten. Ich will allerdings auch keine zusätzliche Distanz aufbauen... XD

Bisher war ich auch immer zurückhaltend.. 

0
Lass ihm zeit

Hallo erstmal :)

Also zu aller erst einmal kann ich völlig verstehen dass du momentan sehr durcheinander bist und Klarheit möchtest aber trotzdem würde ich dir empfehlen vorerst den Ball mal flach zu halten das heißt sprich ihn nicht an wieso er so reagiert oder was das alles zu bedeuten hat sondern lass alles erstmal auf dich zu kommen  frag ihn nicht mehr nach Dates oder ähnlichem warte ab und schau ob er dich fragen wird. Vielleicht hat er gerade selbst sehr viel um die Ohren oder er weiß selbst noch nicht genau wohin dass mit euch führen wird und ist sich unsicher und geht die Sache deshalb etwas langsamer an.. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken das wird schon alles einfach bisschen abwarten und Geduld haben! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

LG Sahneexd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern die Firma führen, kann ich verstehen, dass er sich nicht super aktiv an die Tochter ranschmeißen will. Lasst es einfach langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?