Frage von Nodaybuttoday, 59

Was will er nur verbergen?

Okay, ich habe neulich diesen Typen wiedergetroffen, eigentlich kennen wir uns seit klein auf, aber er ist dann plötzlich weggezogen, als sein Vater starb. Jetzt hab ich ihn durch Zufall auf der Straße wiedergetroffen, aber ich hab rausgefunden, dass er mit zwei Typen in einer WG lebt und ich bin mir gar nicht sicher, ob er vielleicht schwul ist... Irgendwie schien er auch total ablehnend, als er mich sah, vielleicht kam die schwere Zeit von früher wieder hoch. Aber ich hab mich voll gefreut ihn zu sehen und wir haben uns so toll verstanden als wir klein waren...

Wie finde ich raus, ob er mich mag?

Antwort
von elenore, 16

Beachte die Art wie er mit dir spricht.....und die spricht nicht für Dich....er ist ablehnend und misstrauisch! Es spricht auch nicht für dich, dass du Fantasiegedanken entwickelst, in Punkto er wäre schwul!!!

"Wie finde ich raus, ob er mich mag?"......Indem er Interesse zeigt an deiner Person, sich mal mit dir treffen will und bereit ist Vertrauen aufzubauen. Wenn du authentisch rüber kommst und er die Bekanntschaft der Vergangenheit selbständig aufleben lassen will.....dann hat er Interesse weil er dich mag. Aber du weißt nicht wie die Vergangenheit ihn geformt hat......er wird dir zeigen ob er dich mag, wenn du nicht locker lässt!!!

Antwort
von Naturschutzer, 26

Vielleicht hat er sich einfach von dir distanziert. Zu behaupten , dass er schwul ist finde ich schon ziemlich weit her geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten