gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was will er nun von mir(was empfindet er) ??...

gefragt von huyounghuyoung am 04.10.2009 um 1:44 Uhr

hallo also in meiner klasse ist ein junge der ein moslem ist.(also das bin cih auch) seit neustem verstehen wir uns super... also er hatte noch nie eine freundin aber ich schon mal einen freund. er will ein mädchen dass noch nie einen freund hatte( er möchte dann auch mit ihr für immer zusammen bleiben..ich weiss eine komische einstellung) also er beschützt mich in der klasse wenn was ist, er hat auch neulich nach meiner nummer gefragt (ruft mcih auch an wegen hausaufgaben und so) und hat mir zum geburtstag eine blume geschenkt, was er bisjetzt noch keinem mädchen geschenkt hat. er macht mir komplimente, sagt ich sei wie ein engel ,ich sei schön, ich solle mcih nicht ändern...dies und das und in msn er schreibt mcih immer sofort an..und halt er macht kleine andeutungen.. neulich aber habe ich ihn gefragt als was er mcih sieht und er meinte er sieht mich als eine gute freundin.. als was sieht er mich nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12887)
freundschaft (2384)