Frage von Sophie7770, 20

Was will er noch/Problem?

Heute ist wieder mein Ex Freund mit dem selben Bus mitgefahren wie ich. Wenn ich einsteige sitzt er schon immer im Bus, allerdings etwas weiter vorn. Doch heute hat er sich extra weiter hinten zu mir hingesetzt & hat mich die ganze Zeit beobachtet, was soll das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 20

Tja vielleicht ist die Sache für ihn noch nicht erledigt. Wenn Du auch noch so empfindest könntest ihn ja mal ansprechen - wenn es für Dich erledigt ist - sag ihm einfach er soll aufhören dich zu stalken.

Wenn er allerdings auch die selbe Strecke fahren muss - zur etwa gleichen Zeit (Schule, Job etc.) dann kann es auch ein Zufall sein.

Kommentar von Sophie7770 ,

Ja also wir fahren in die selbe Stadt, gehen jedoch nicht auf die selbe Schule.

D

Antwort
von Andreaslpz, 19

scheinbar liebt er dich noch oder er will noch etwas klären mit dir. Oder er will nur, dass wieder Normalität zwischen euch einzieht

Antwort
von Akka2323, 18

Der Bus ist öffentlich. Warum sollte er einen anderen nehmen?

Kommentar von Sophie7770 ,

Weil er erst vorn saß & komischer Weise als ich eingestiegen bin hat er sich hinter zu mir gesetzt und der Bus ist so gut wie leer frühs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten