Was will er nach all dem noch von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Ist scheinbar ein Kerl, der nicht weis was er will. Zuerst macht er mit dir Schluss, weil er sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann (autsch) und dann lauft er dir nach wie ein Hund? Also, ich würde mir da zweimal überlegen, ob da wieder was laufen wird, oder nicht.
Ich käme mir auch echt verarscht vor. Ich würde ihn einfach mal weniger beachten und, wenn du das willst, ihm klipp und klar sagen das es AUS ist, er wollte es ja schliesslich so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein rückgratloser Jammerlappen, sowas kann man nur bemitleiden. Sag ihm, dass wenn er dich wirklich lieben würde, er deinen Wunsch nach einem Kontaktabbruch respektieren würde, dass er sich nur lächerlich macht und durch sein ziemlich seltsames Schlussmachen alle Chancen zerstört hat, jemals wieder mit dir zusammenzukommen.

Und dann halt dich auch konsequent dran, also keine Antworten mehr, keine Treffen, lass ihn nicht rein, wenn er vor deiner Tür steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine weiß nicht was er will. Er will nicht mit dir zusammen sein und seine Freiheit, gleichzeitig merkt er aber wie blöd alles ist ohne dich.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder ihr schafft es offen miteinander zu reden und er erklärt sich endlich warum er so komisch ist und das er halt "sehr wahrscheinlich" einfach noch Gefühle für dich hat.

Oder Variante 2, du ziehst einfach einen Schlussstrich und ignorierst ihn jetzt konsequent. Das ist nicht nur zu deinem eigenen Selbstschutz, sondern kann durchaus auch ihn helfen. Wenn jemand hin und her gerissen ist und nicht mit seinem Gefühlen klar kommt, muss manchmal ein anderer die Grenze setzen damit man wieder zu Sinnen kommt.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er hat noch Gefühle für dich möchte es nur nicht zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Lückenfüller oder das er dich nur warm halten will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will er von mir??

Wer soll dir das beantworten wenn er es nicht mal kann? Der weiß nicht was er will. Mir wäre die Zeit zu schade mich damit auseinander zu setzen. Die Beziehung ist vorbei und damit sollten sich alle Beteiligten abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann sein das er seine Gefühle nur verstecken will und sie nicht zeigt. Weil so hört es sich danach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?