Was will er mit seinem Verhalten bei mir erreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt mir stark wie eine Schmeichelei rüber. Klar kann man denken "Er will nur das Eine" wäre aber schon fast wie ein Vorurteil. Ein Kaffee zu trinken oder jemanden mitzubringen ist jetzt wohl kein Weltuntergang. 
Sei doch froh das jemand so nettes in deiner Umgebung ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich, er scheint ein Gewohnheitsmensch zu sein und jetzt sieht er dich einfach besser, er hat sich an dich gewöhnt. Ist schon eine Aufmerksamkeit, warte villt noch ab was noch so passiert, villt fragt er auch ob er dich abholen kann, er wird es dann machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht zumindest näheren Kontakt. Was daraus wird, liegt an ihm und an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Möglichkeit 1 ist... Er steht auf Dich und will Dich näher kennenlernen, weil er gemerkt hat, dass Du doch nicht so eine Zicke bist.

Möglichkeit 2... er will einfach nen Kaffee mit Dir trinken

Möglichkeit 3... Er ist einfach nur nett zu Dir.

Am allerbesten ist es nachzufragen. Sprechenden Menschen kann in der Regel gut helfen ;) Da wir ihn hier alle nicht kennen, ist es sehr schwer ein Verhalten wirklich zu deuten. Vielleicht beobachtest Du das Ganze noch ein bisschen, dann weißt Du auf jeden Fall mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?