Frage von ForYou29Tiger, 632

Was will er mit meinem BH machen?

Mein Freund will ein BH von mir haben, was ich merkwürdig finde. Warum er mein BH will?, weil der von mir ist. Tshirt wäre doch sinnvoller als mein BH oder nicht ? Was er damit machen will, weiß ich nicht. Er will es mir nicht sagen

An die Jungs.! Was macht ihr mit dem BH von euren Freundin?

Interessiert mich halt, danke im voraus. Bitte keine dummen Antworten. !

Antwort
von KnusperPudding, 422

Bitte keine dummen Antworten. !

Dagegen wirst du nichts machen können.

Warum man sowas macht kann jedenfalls viele Gründe haben:

  • Aus irgendwelchen Gründen seine Ladung darauf abfeuern
  • Trophäen-Sammlung
  • Damit vor Freunden angeben
  • Sich den selbst anziehen
  • Kleidung mit deinem Geruch zur Erinnerung an dich auf bewahren
Kommentar von DerKnalli ,

Das heiss Sperma.

Kommentar von KnusperPudding ,

Macht das einen unterschied ob heiß oder kalt?

Es gibt genug Synonyme für die weiße Grütze.

Antwort
von Shinjischneider, 395

Kombiniere die Antworten von Knusperpudding und SIEEFer99 und vikodin.

Es kann wirklich sein, dass er den BH nur als Trophäe haben möchte oder als sexuelles Stimulationsobjekt.

Oder aber er will wirklich den BH als Vorlage nehmen um Dir einen anderen zu kaufen.

Beides würde erklären wieso er es Dir nicht sagen will.

Antwort
von Wuestenamazone, 327

Na entweder er braucht ihn als Vorlage oder er möchte ihn einfach so für sich. T-Shirt wäre ja auch langweilig

Kommentar von ForYou29Tiger ,

Wieso langweilig ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Weil für einen Mann der BH interessanter ist

Antwort
von konstanze85, 222

T- Shirt ist nicht sexy, BH ist für einen Mann reizvoll. Entweder benutzt er ihn für die SB oder er möchte ihn weil er nach Dir riecht.

Kommentar von ForYou29Tiger ,

aber auch mein Tshirt riecht nach mir.

Kommentar von konstanze85 ,

Aber es ist nicht sexy. Nun stell Dich doch bitte nicht so dumm an. Wie alt bist Du?

Kommentar von ForYou29Tiger ,

Ich stelle mich nicht dumm.!!

Kommentar von konstanze85 ,

Doch, Du stellst Dich dumm an. Entweder willst Du hören, was Du eh schon weißt, oder Du bist noch viel zu jung für sowas, dann gib ihm Dein T-Shirt und gut ist.

Kommentar von ForYou29Tiger ,

Ich bin nicht zu jung und ich stelle mich auch nicht dumm an.!!!

Kommentar von konstanze85 ,

Angeblich bist Du schon 18 und fragst hier, warum Dein Freund ein Wäschestück von Dir haben will, Du kannst es Dir üüüüberhaupt nicht erklären blabla. Das ist die Definition von sich dumm anstellen. Duweißt doch genau, was er damit will. Also entweder gibst Du ihn ihm oder eben nicht. Dieses ganze "aber warum denn kein T-Shirt"..."ich verstehe das nicht" ist wirklich reines Getue und sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Hier haben Dir ALLE gesagt, was er damit wahrscheinlich will, also entweder machst Du es oder eben nicht, Punkt. Rethorische Fragen sind  überflüssig

Kommentar von nebulo13 ,

" Ich bin nicht zu jung und ich stelle mich auch nicht dumm an.!!!" 

diese trotzigen Antworten zeigen aber dass Du noch sehr jung bist. 

Antwort
von SIEEFer99, 338

Vielleicht will er üben den BH mit einer Hand zu öffnen, damit beim Liebe machen später nichts schief geht:)

Kommentar von ForYou29Tiger ,

Wir hatten schon miteinander geschlafen bevor er mich gefragt hat.

Antwort
von Rubin92, 287

Will er einen bestimmten?

Vielleicht mag er den BH nicht, und möchte ihn entsorgen.

Kommentar von ForYou29Tiger ,

Ihn ist es egal welchen, Hauptsache er hat einen von mir.

Antwort
von pikachulovesbvb, 334

Eventuell hat er einen Fetisch ?!

Antwort
von Biberchen, 312

ich vermute er will ihn tragen.

Kommentar von Phoenix12215 ,

hahaha😂😂😂 diese Vorstellung wenn ein Mann einen BH an hat😂😂😂 Sorry musste einfach raus😂😂

Antwort
von vikodin, 282

evtl will er auch reizwäsche für dich kaufen und will so die passende größe herausfinden ohne dich danach zu fragen... steht geburtstag oder jahrestag an?

Kommentar von ForYou29Tiger ,

Nein, steht nichts an.

Kommentar von Haemiler ,

Und wenn, dann könnter er auch auf das Größenetikett schauen. Wäre weniger auffällig. Also vermutlich die falsche Theorie. ;-)

Kommentar von vikodin ,

und wenn er sich die fülle an informationen nicht merken kann? ^^

Antwort
von xo0ox, 202

Soll Männer geben, die selber gerne BH's tragen (meist in den eigenen 4-Wänden)

Oder er will in um sich beim Palme wedeln auf Touren zu bringen.

Antwort
von 1975Daniel, 285

Trophäe

Antwort
von Joschi2591, 243

SB scheint mir die sinnvollste Antwort zu sein.

Antwort
von zersteut, 208

Mit BHs Leben retten

Geschrieben von Patricia am Mittwoch, 6 Oktober, 2010 ·

Unsere persönliche Frauenunterwäsche hat viele Verwendungsmöglichkeiten. Dr. Elena Bodnar hat den ersten BH entwickelt der Leben retten kann. Die Ukrainerin hat den Reaktorunfall in Tschernobyl am eigenen Leib mitbekommen und sich geschworen in Zukunft für Katastrophen dieser Art gewappnet zu sein.

Also entwickelt sie einen BH mit dem man Leute beatmen kann. Sobald ein Notfall auftritt, entfalten die Cups Masken, die über Mund und Nase gezogen werden können und den Körper mit Sauerstoff versorgen.

Diese hilfreiche Unterwäsche ist zurzeit im MIT Museum im Cambridge zu bewundern. Wollt ihr noch mehr über den lebensrettenden Bra erfahren?

www.fashion-insider.de/9405/mit-bhs-leben-retten/

Antwort
von railan, 167

Er schnallt ihn sich auf'n Kopp - siehe "L.I.S.A - der helle Wahnsinn"

http://www.moviepilot.de/movies/l-i-s-a-der-helle-wahnsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community