Frage von SupernaturalxD, 37

Was will er mir signalisieren?

Was bedeutet es, wenn ein junge, den du kaum kennst, neben dir steht und seine hand um deine hüfte legt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salimano, 9

Die anderen Antworten sind leider nicht so konkret. Hand auf Hüfte heisst eigentlich eher, dass er dich attraktiv findet und mehr von dir will. Kann aber auch sein, dass das Zufall war.

Kommentar von Salimano ,

Danke für den Stern!

Antwort
von freezyderfrosch, 12

Berührungen , insbesondere bei ohnehin anlaufenden Flirtphasen, bedeutet natürlich Interesse. Wärst du da nicht drauf gekommen?

Antwort
von PainFlow, 24

Ich denke mal er mag dich :-)

Antwort
von Gutefragercool, 16

Wahrscheinlich mag er dich ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten