Frage von SummerBabe0, 23

Was will er mir in Wirklichkeit sagen,?

Hi,
habe seit guten 3 Monaten etwas mit einem Jungen. Sehen uns nicht regelmäßig wegen der Entfernung. Wir sagen uns das wir uns lieben und alles, hatten auch schon Sex. Allerdings gibt's da ein kleines Problem; er weiß auf einmal nicht mehr ob er eine Beziehung mit mir haben möchte. Er liebt mich aber er sagt er ist sich nicht sicher wegen der Entfernung und des Öfteren Streit haben.
Er behauptet, dass er mich noch jeden Tag sehen möchte bevor er wieder fährt & nicht möchte das wir  alles komplett lassen & das seine Gefühle für mich da bleiben.
Hab ihm jetzt gesagt das er sich entscheiden soll. Treffen uns bald um eine Entscheidung zu fällen.
Mir ist natürlich klar das mir hier keiner zu 100 % sagen kann was in ihm vorgeht.

Antwort
von Realisti, 23

Er will wissen, ob man das mit der Entfernung beenden kann und wie lange das noch so gehen soll. Könntest du zu ihm ziehen oder er zu dir? In der nächsten Zeit? Wenn nicht, dann verläßt er dich spätestens wenn er Ersatz gefunden hat.

Antwort
von PicarderKoenig, 14

Er will Freundschaft+ meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community