Frage von Myproblemsxluv, 27

Was will er mir damit sagen bitte Hilfe..?

Da gibst halt so ein junge der in den selben Kurs wie ich geht in der schule,in den ich vor 2 Jahren war(er wusste es auch) Jetzt ist der voll anders als früher,er behandelt mich auch anders macht mir Komplimente und will immer das ich in Chemie neben ihn sitze(oder in seiner nähe) Meine Freundin meint er steht auf mich,weil er sich tausend mal im Unterricht umdreht und mich verliebt anlächelt. Ich sitzt halt neben seinem Freund und der hat heute mir vor ihn seine Handy Nummer gegeben,keine Ahnung wieso der meinte zu mir ruf den mal an😉 Und heute als wir unsere 5 min pause hatten saß er direkt hinter mir und hat mir seinen Kumpels über mich gelabbert,ich hab jetzt nicht so viel mitbekommen was er gesagt hat nur ich hab immer mein Namen gehört...Das eine was ich mitbekommen hab war das er zu seinen Freunden gesagt hat,das voll viele sagen das er mich nicht klären könnte,dass er kurz davor ist mich zu klären. Ich hab dann einfach gesagt was labberst du da der fängt dann an zu lächeln und lacht mit seinen Freunden. Ich weiß jetzt nicht was er mir damit sagen will^^

Antwort
von beyzilazy, 27

Also kann gut sein das er auf dich steht aber nach dem er sowas sagt glaube ich es kaum. Wenn viele ihm sagen das man dich bzw er dich nicht klären kann und er aber kurz davor ist und es noch seinen freunden erzählt und lacht hört sich für mich wie eine wette unter Freunde an..

Kommentar von cutiii13 ,

Ich glaube auch das es so ist aber ich habe eine Frage. Du meintest du warst in ihn. Bist du es immer noch ein bisschen oder gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten