Frage von Guccibucci, 71

was will er mir damit beweisen?

hi zusammen, 

Ich machs kurz. 

Während ich mit meinem Freund getrennt war hatte ich verstärkten Kontakt zu einem Bekannten. Er wusste alles über mein beziehungsproblem. Meinte auch ich solle erst mal klar werden bevor ich was überstürze (wollte mir wohl sagen, dass ich ihn nicht als Trostpflaster benutze). Ich kam wieder mit meinem Freund zusammen und daraufhin meinte der bekannte nur dass er das nicht versteht wie es nun wieder dazu kommt. Er löschte und blockierte meine Nummer. Ich fand es mega schade da ich ihn echt mochte. Nun schaut er mir entweder nur böse an oder eben garnicht und letztens hat er sich direkt neben meine Freundin gesetzt ( ich saß direkt neben ihr) und hat sie eins auf abgecheckt. 

Was soll dieses Verhalten? Wieso benimmt er sich so?

Antwort
von NosUnumSumus, 17

Vielleicht hat es ihn gestört, dass Du immer alles für Dich behältst und mit dieser Aktion wollte er Dir zeigen, dass man sich schon etwas konkreter ausdrücken sollte, wenn man verstanden werden will. ;-)

Antwort
von mojoy, 19

Ich vermute mal er ignoriert dich und will dich damit provozieren und verletzen... nein ernsthaft ein paar mehr worte wären praktisch

Antwort
von senahoj1997, 26

Bitte beruhig dich und formuliere eine Frage.

Antwort
von DietmarBakel, 28

Ja genau. So würde ich die Frage auch stellen.

"Rate mal mit Rosental"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten