Frage von SHMEDI, 23

Was will er jetzt?x?

Hallo,
Wer meine fragen schon länger verfolgt wird wissen das ich sehr oft über einen Jungen fragen stelle. Er ist 18 ich 14 und er hat mir gestern gesagt das er mich liebt (ich liebe ihn auch). Er nennt mich auch bby, ma Gurl..usw. Jedenfalls geht er auf die Schule meiner Schwester und sie hat halt ne Freundin die mit ihm schreibt, meine Schwester hat ihrer Freundin erzählt das er auf mich steht. Und das Mädchen meinte das er ihr geschrieben habe sie hätte einen schönen Hintern oder so...
Was soll ich jetzt machen, ich mein wenn er mich liebt sagt er doch nicht so was zu anderen Mädchen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 23

Er ist ja nicht mit dir zusammen.

Aber doch, das ist im richtigen Leben schon so. Man liebt jemanden, aber das heißt nicht, dass es keine Leute mehr gibt, die einem nicht ins Auge fallen. Ihnen das mitzuteilen, hm, das ist aber auch nicht mein Stil und wäre dem Partner gegenüber nicht fair :)

Antwort
von gerti77hotchick, 16

Er will nur Sex. Von euch allen. Welcome to the real world.

Deine Gerti

Kommentar von SHMEDI ,

Alles klar

Kommentar von Zyares ,

Das ist ein sehr vorschnelles Urteil, aber wahrscheinlich zutreffend...Ich denke genauso

Kommentar von SHMEDI ,

Er hat gesagt das er mich liebt und es ihm nicht nur um sex Geht. Trzd. danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten