Frage von lizjosi, 28

(:Was will er jetzt von mir genau?

Ich verstehe mich gut mit einem Jungen beim Konfa ,den ich seit dem Kindergarten kenne,doch wir sind immer nur Freunde gewesen.Einmal hat er mir schon einen Korb gegeben per Whats App ,allerdings war er zu mir persönlich am nächsten Tag wieder sehr nett .Warum macht er das und kann nicht einfach sagen ,was er in mir sieht.Soll ich ihn vielleicht nochmal persönlich fragen?

Antwort
von Sisalka, 7

Red doch einfach mit ihm - und nicht über Text!!!! Persönliche Gespräche lassen sich nicht über eine App führen.

Antwort
von Question2922, 18

Was spricht dagegen, dir einen Korb zu geben aber trotzdem freundlich zu sein? Er mag halt keine Beziehung mit dir, aber Freundschaft scheint i.O

Antwort
von Sogemacht, 3

Es geht nicht darum, was er will, sondern darum, was du willst. Und das darf nicht davon abhängen, was er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten