Frage von Lisaa1706, 24

Was will er jetzt noch von mir?

Hallo, Vor ca einem Monat schreibe ich mit einem Jungen jeden Tag. Er hat mir Komplimente gemacht z.B dass ich ihm sympathisch und süß bin...wir haben halt geschrieben (da er sehr weit weg wohnt konnten wir uns nicht treffen)..ich hab ihn erzählt was für schreckliche Sachen in meiner Stadt passiert sind und darauf meinte er, dass ich keine Angst haben müsse und das er kommen würde um mich zu "beschützen"..alles schön und gut..seit gestern hab ich herausgefunden das er wieder mit seiner Ex zusammen ist und habe ihn angesprochen..daraufhin hat er mich gefragt woher ich von ihr weis..natürlich hab ich seine Frage nicht beantwortet (habe ihn gestalkt) irgendwie kamen wir aus dem Thema und er meinte, dass er für mich da ist wenn ich jemanden zum reden brauche.. Ps. Seine Freundin (frühere Ex) sieht mir ein bisschen ähnlich.

Antwort
von Peppi26, 15

Ihr kennt euch nur vom schreiben, seit kein paar also darf er mit jedem Mädchen das er mag auch zusammen sein! Das geht dich nix an! Hör auf ihn zu stalken! Versprechungen von wegen ich bin für dich da, brauchst du nicht ernst nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten