Was will er .ich liebe ihn aber wieso ist er so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

du solltst dir angewöhnen nicht auf das zu hören was Menschen sagen, sondern auf das achten was sie tun. Bei deinem Freund klingt es als würde abgesehen von heißer Luft nicht viel bei rumm kommen.

Ihr habt eine Beziehungspause (aus diversen Gründen) und so wie es klingt, war das eine gute Entscheidung.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest dich nicht weiter an ihm aufreiben. Irgendwann muss Schluss sein, du hast schon sehr viel versucht.

Es ist traurig aber wahr: Sich zu lieben reicht nicht, um glücklich miteinander zu sein. Das Problem ist, dass die meisten ewig brauchen um das einzusehen und oft sehr lange unter der Situation mit viel Streit etc. leiden. Tue dir das doch nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man einen Fehler machen, einfach um ihn gemacht zu haben. So wie das anfassen eines heißen Tellers... credits to HIMYM :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
12.02.2016, 16:40

Wie soll ich das genau verstehen ?

0
Kommentar von KreativesKind
12.02.2016, 16:42

er weiß, dass was er tut falsch ist, aber will es trotzdem tun. ihr seit ja noch relativ jung denke ich, ich schätze das ist nichts unnormales dass er in so einer Rebellenphase oder so ist

0
Kommentar von KreativesKind
12.02.2016, 16:44

außerdem solltest du ihm vielleicht privatsphäre geben (bei Facebook die suchliste zu stalken ist.. naja stalking, kontrolle, ich würde das nicht wollen); da fehlt das vertrauen. Und wenn er dir ehrlich sagen kann, dass er dich liebt, dir dabei in die augen schaut etc solltest du ihm das schon glauben können

0

Ich kenn nur eine Personengruppe die nur draußen rumhängt und nichts auf die Reihe bekommt und sich um nichts kümmert, bei den dreht sich das Leben um konsumieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
12.02.2016, 16:24

Wie genau meinst du das :$

0

Was möchtest Du wissen?