Frage von Thiaa, 22

was will er, hat er überhaupt interesse?

ich schreibe seit einem halben Jahr mit einem typen aus London wir kennen uns durch unsere Familien. er flirtet ab und zu und dann wirkt er wieder distanziert. Meistens schreibt er mir auch nur 1-3 nachrichten am tag. und manchmal eben garnicht

wir haben uns letztens fast getroffen er hatte mich 4 mal gefragt und am tag vor unserem treffen hat er meine Nachricht bis 9 Uhr abends ignoriert da hab ich abgesagt weil ich wissen wollte wann und wo wir uns treffen.

Da ich nächste Woche wieder in seiner nähe bin hab ich vorgestern vorgeschlagen dass wir uns treffen könnten er meinte oh awesome ja definitiv dann hat er gestern eine Nachricht geschrieben und seit dem höre ich wieder nichts mehr obwohl er online ist.

Will er sich vielleicht garnicht treffen? aber warum fragte er dann so oft danach?

Antwort
von wasgehthiersoab, 16

Auf gar keinen Fall dahin wegen dem! Wenn er sich so auf dich freuen würden, würde er dir auch rechtzeitig schreiben und Antworten damit es auch zu einem Treffen kommen kann. Aber wenn er so lange nicht antwortet und erst recht nicht wann und so etc, besteht 100%kein Interesse.

Kommentar von wasgehthiersoab ,

Und danach fragen tut er um dich hinzuhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten