Frage von lilalala10, 39

Was will er genau von mir was meint ihr?

Hey,
Habe mich am Montag mit einem jungen getroffen. Haben uns vorher schon getroffen aber nicht alleine und jetzt das erste mal alleine. Ich weiß dass er ein fuckboy ist wenn er keine Freundin hat aber wenn er eine hat behandelt er sie wie sein größter Schatz. Naja er hat mich von der u Bahn Station abgeholt. Und als wir bei ihm waren haben wir zusammen shisha geraucht. Ich durfte mir den Tabak aussuchen, er hat mir was zu trinken angeboten und war Mega lieb. Hat mich über meine Familie, Freunde und Jungs also wie es bei mir läuft ausgefragt und Ex Beziehungen und hat sich sehr dafür interessiert viele Fragen gestellt etc. immer wenn ich gerade geraucht habe, habe ich gemerkt dass er mich anguxkt so vertieft und einmal habe ich Garage wieso er mich so anguxkt und er meinte ich sei voll süß und so. Ich wusste aber dass wir was haben würden was dann auch so war. Durfte aber meine Lieblingsserie aussuchen und er hat mir Schokolade angeboten hat mir meine Sachen gebracht danach und so und als ich ging ja er mich wieder zur u Bahn Station gebracht und gefragt ob er mir noch ein Eis kaufen soll. Wollte aber keins. Und meinte er will mich auf jeden Fall wieder sehen. Also auch noch öfters. Und meinte ich soll ihm dann schreiben. Dann habe ich ihm erstmal nicht geschrieben und nach Ca einer Stunde hat er nochmal nachgefragt ob wir auch wirklich noch mal was zusammen machen wollen also ob ich nochmal was mit ihm machen will. Habe ja gesagt und jetzt treffen wir uns nächste Woche nochmal. Aber weiß nicht was ich davon halten soll. Ich ihm nun wirklich Gefalle oder der einfach nur nett ist wegen Sex und so. Ich persönlich will eigentlich keine Beziehung momentan weil ich in letzter Zeit oft verletzt wurde und nun gerade darauf keine Lust habe. Wäre aber natürlich trotzdem offen. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Lolitaxoxo, 12

Eigentlich hört es sich ja ganz nett an ;)

Doch für Außenstehende ist es recht schwer so etwas zu beurteilen , da wir weder dich noch ihn kennen :)

Auch wenn es vielleicht peinlich ist würde ich dir raten mal mit ihm zu reden . Es muss ja nicht so direkt sein wie z.b bist du nett weil du sex willst oder weil ich dir ernst bin .. wenn du ja Interesse hast Treff dich noch ein paar mal oder so mit ihm und es wird sich sicherlich raus kristallisieren !

Lg

Kommentar von lilalala10 ,

Okay danke das werde ich machen :) er meinte auch er will mich mal besuchen kommen und so..

Antwort
von frischling15, 16

Garage hattest Du , und Ihr hattet was?

Ich verstehen rein gar nichts  ... :( 

Kommentar von lilalala10 ,

Gefragt meine ich sorry

Antwort
von Joschi2591, 18

der einfach nur nett ist wegen Sex und so.

fuckboy

Genau das.

Und danach bist Du abgemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten