Was will er genau von mir/ Warum verhält er sich so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird Zeit dass ihr endlich mal Klartext redet! Frage ihn was er will und sage ihm was du willst, dann wisst ihr endlich woran ihr seid und kommt zusammen oder geht (dann am Besten für immer) getrennte Wege. Ansonsten könnte das noch ewig so weitergehen und du wirst nie wirklich zur Ruhe kommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst das zu eng und außerdem musst du mal klar sagen, was du willst und das dann auch in die Tat umsetzen. Männer stehen auf Frauen, die wissen, was sie wollen und sich das auch holen. Er hat so viele Schritte gewagt, jetzt bist du mal dran! Zeig ihm, dass du besser bist als das andere Mädchen. Du musst mehr Selbstvertrauen zeigen. Keiner steht auf kleine, eingeschüchterte Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisonn1997
25.06.2016, 16:03

Danke ❤️ Nur das Problem ist das ich Angst habe das er mir gar nicht antwortetet oder sagt nein er kann nicht dann steh ich für immer bei ihm so blöd da .. und Vilt hat er die snapchat Geschichte extra gemacht um mir zu zeigen ne will doch nichts mehr von dir 😅

0
Kommentar von aloni310
25.06.2016, 16:10

Wenn er dir gar nicht mehr antwortet oder dich abfahren lässt, weißt du wenigstens, woran du bist. Du sollst ihm ja nicht gleich ne Liebeserklärung vor die Füße werfen. Mach nur einfach was, damit er merkt, dass du wieder im Spiel bist! Natürlich könnte es sein, dass er das in seiner Story extra gepostet hat, aber ich würde nicht so viel von Jungs erwarten, die denken anders als wir. Wir dürfen nicht davon ausgehen, dass die genauso handeln würden wie wir. Ich schätze, er hat einfach neue Frauen kennengelernt und wieso sollte er nichts mit ihnen machen? Was aber ja nicht bedeutet, dass er in sie verliebt ist oder dass du nicht mehr existierst. Du hast ihm soooo lang deutlich gemacht, dass du nicht zu haben bist & nichts von ihm willst. Woher soll er denn wissen, dass das plötzlich nicht mehr der Fall ist und du ihn doch wieder interessant findest. Beschränke dich dennoch nicht nur auf ihn! Lern neue Jungs kennen und geh feiern. Häng ihm nicht am Arsch. Zeig ihm einerseits, dass du ihn magst und andererseits, dass du auch ohne Spaß haben kannst. Das typische Spiel zwischen Mann und Frau, was leider nicht jeder beherrscht... Spiel einfach besser als er 😜

0
Kommentar von aloni310
25.06.2016, 16:26

Genau, ist doch drauf geschissen. Es gibt soooo viele süße Jungs 🙈

1

Ich finde du hast ihn lange warte lassen und nie konkret Stellung bezogen. Ist doch klar, das er irgendwann aufgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was ernstes würde ich bei ihm nicht mehr denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Es gibt keine Player für mich! Es gibt nur Männer. Und wenn man ständig Angst vor etwas hat, dann kommt man nie voran...

Diese Gedanken "Der würde mich wahrscheinlich ausnutzen, weil er noch nie etwas ernstes hatte"...Diese Geschichte hast du dir selber ausgedacht. Eine Garantie gibt es nicht, und es läuft nicht immer friede freude Eierkuchen. Entweder du wagst es etwas mit ihm anzufangen oder nicht. 

Zeige etwas mehr Interesse. Interessiere dich für ihn und lebe ein interessantes Leben, was dich glücklich macht und erfüllt. 

Ein Mann der nur Sex will, würde öfter darüber reden wollen und würde nicht warten wollen. Kommt mehr oder weniger bedürftig rüber. Aber, so hat er sich ja garnicht verhalten...Scheint so. 

Gefühle und Gedanken sollte man nicht unterschätzen, denn sie zeigen sich nach außen. Wer glücklich ist und zufrieden mit seinem Leben ist, der wird das auch Zeigen. Gefühle sind ansteckend :)

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn mal gefragt, wer dieses Mädchen bei seinem Snapchat ist?

Vielleicht hat er sich ja auch von dir verascht gefühlt, und wollte sich nur noch als guter Freund mit dir treffen.

Ich glaube, nachdem du ihm das mit deinem festen Freund erzählt hast, bist du möglicherweise nur noch eine gute Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alisonn,

ich glaube du warst interessant für ihn, weil von deiner Seite ein Nein kam, vielleicht kannte er das nicht. Snapchatgeschichte sagt dann eigentlich alles wenn es ihm richtig ernst mit dir wäre, würde er sich anders verhalten.

Lieben Gruß
Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
25.06.2016, 15:54

sehe ich genau so

0