Frage von Leenchen4400, 53

Was will er genau von miir?

ch 17 er 18, Wir kennen uns jetzt schon seit wir klein sind. Hatten dazwischen keinen kontakt mehr aber seit 1 jahr nun wieder, wir verstehen uns sehr gut Er fragt mich immer wieder ob ich etwas mit ihm unternehmen will und wir sind immer zu zweit unterwegs Er hat jedoch einen sehr großen freundeskreis und hat mir gesagt er möchte noch so viel zeit wie möglich mit den leuten hier verbringen bevor er zur uni muss Will er nun mehr als bloß freundschaft? Ich wäre schon irgendwie an ihm interessiert. Er hat auch mir auch indirekt komplimentw gemacht dass ich gut aussehe und süß bin und fragt mich ab und zu nach meiner meinung, ob er mir denn so gefalle wie er ist. Bitte helft mir ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.. Hab auch irgendwie "angst" alleine mit ihm zsm raus zu gehen, weiß auh nicht wieso

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Frag ihn mal "ganz allgemein" ob er gerne Single ist oder lieber eine Beziehung hätte, so findest du schonmal heraus wie er darüber denkt. 

Kommentar von Leenchen4400 ,

Ja gute idee aber wie soll man das angehen?

Kommentar von pingu72 ,

Das kann man einfach so fragen, da ist nichts schlimmes bei! Oder sage ihm dass du es so langsam satt hast Single zu sein... und mal sehen wie er reagiert...

Antwort
von SoVain123, 13

Naja wenn du auch Interesse an ihm hast, dann sollte die Sache ja klar sein.
Aber wenn er bald für die Uni weg muss, dann würde ich es lassen, weil du musst ihm den Abschied ja nicht schwieriger machen als er eh schon ist ;)

Kommentar von Leenchen4400 ,

Das ist auch was was mich total stört... Wenn sich was entwickeln sollte und er weg muss...

Kommentar von SoVain123 ,

Mhh schwierig.

Antwort
von Philippunltd, 8

Du solltest schon mit ihm alleine rausgehen, sofern du ihm vertraust und auch etwas von ihm willst.

Kommentar von Leenchen4400 ,

Ja wir haben auch schon öfters was zsm unternommen aber ich gehe abends nie raus und weiß nicht genau wie mich verhalten usw

Kommentar von Philippunltd ,

Lad ihn dann halt zu dir ein, dann schläft er mit dir, dann seid ihr beide glücklich. Also mit Sex natürlich

Antwort
von atzef, 10

Nimm das alles nicht so wichtig. Du wirst ihn eh nicht heiraten und mit ihm bis zum Ende deiner Tage zusammensein.

Also hab doch einfach Spass mit ihm und lass dich richtig rannehmen. Das gefällt ihm doch sicher auch. :-)

Kommentar von Leenchen4400 ,

Also deine sicht der dinge ist meiner meinung nach etwas strange..

Kommentar von atzef ,

Du magst ihn, du fährst auf ihn ab, du hättest gerne Sex mit ihm.

Im wirklich allerschlimmsten Fall findet er dich nur sehr nett ud möchte mit dir keinen Sex haben - aus welchen gründen auch immer.

Aber wo ist jetzt dein Problem? Dass er dich nicht vom Fleck weg heiraten und sich ein halbes Dutzend Kinder von dir wünschen würde, weil er nicht gleich unsterblich verliebt ist in dich...?

Wäre das so deine Vorbedingng, um sich mal mit dem anderen Geschlecht auch körperlich zu vergnüggen?

Gut.

Meine ist das nicht.

Kommentar von Leenchen4400 ,

Mir geht es nicht um sex, sondern darum, dass ich mir eine beziehung mit ihm gut vorstellen kann, wobei sex für mich nur eine kleine rolle spielt. Primär geht es doch darum dass man sich gut versteht und das zusammensein mag und dinge erlebt

Und zum heiraten, das interessiert mich sowieso nicht meine vorstellung meines lebens ist definitiv anders als der standart der anderen mädchen/frauen

Antwort
von Hermann286, 8

Wenn ihr euch in Ruhe unterhaltet, dann lenk auf das Thema Beziehungen und frag ihn ob er eine Freundin hat (oder wenn du es weißt, kannst du es überspringen ;D )

Wenn er keine Hat frag ihm ob er eine sucht oder gerade keine Bock darauf hat.

In deinen Worten halt vormuliert (ich glaub ich habs falsch geschrieben :D ) und dann weißt du halt Bescheid was er will.

Nur halt Vorsichtig und mit Ausreden bewaffnet, du willst ja kein unangenehmeres Gefühl haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten