Frage von Kinglylie, 125

Was will er genau und wie geht das?

Ich habe hemanden kennengelernt. Ich kenne seinen namen schon sehr lange. Habe aber nur gutes von ihm gehört. Nun treffe ich mich ab und zu mit ihm. Wir haben uns schon 100 mal geküsst. Ich fragte uhn mal ob er etwas ernstes will er sagte: im moment habe ich eigentlich voll kein bock drauf." Aber lass mal sehen . Nun heute ging ich mit ihm seinem kumpel und meiner freundin einbisschen raus chillten ne runde. ( meine freundin und sein kumpel haben auch etwas ähnliches zusammen haha) nun wollte er das ich ihm eine "runterhole" ich wollte es nicht tun und ehrlich gesagt hane ich das auch noch nie gemacht. Ich will es aber niemanden sagen denn heutzutage sieht man dann als unreif aus. Ich will mir die kommentare sparen. Aber jetzt habe ich 2 kopfzerbrechende fragen: will er vielleicht etwas ernstes von mir und wie holt man männern eigentlich einen runter. Details sind erlaubt. Danke euch im vorraus und nochmals sorry mein deutsch (komme aus der schweiz)

Antwort
von Wanda2205, 67

Er will sicherlich nichts ernstes von dir.

Beim runterholen kommt es immer auf die Vorlieben des Mannes an. Am liebsten haben sie es mit den Lippen (lach)
Nein Spaß, je nach Vorlieben, vorhaut etc. ist es oft verschieden.

Antwort
von ascivit, 48

Würde sagen er will unkompliziert spaß. Er hat gern eine sexuelle Affäre mit dir und er findet bestimmt dass dugut aussiehst , aber will sich nicht emotional auf dich einlassen, vielleicht auf keine. Sieht er denn gut aus? Wenn affaire mit sex für dich ok ist spricht imho nix dagegen .

Befriedige ihn wenn du es willst so: streichle oder küss  erstseinen schwanz und evtl. hautpartien in der nähe (schenkel, bauch, hoden)  bis er leicht steif wird dann umfass seinen Schwanz mit leichtem druck und wenn er Vorhaut hat schiebe die vor und zurück , vor zurück.  Nicht extrem zurück damit nix weh tut. Machs erst langsam und sanft dann rhythmisch schneller. Aber frag ihn ruhig wie er es mag.

Antwort
von onidagori, 67

Das klingt, als ob er Dich nur für seinen Spaß ausnutzen will. Solltest es nicht machen.

Antwort
von loema, 11

Er will, dass du ihn befriedigst.

Mehr nicht. Sonst hätte er es gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten