Frage von GwenStepherd, 75

Was will er genau O.o?

Hi, Es geht um einen Jungen, etwa drei Jahre älter als ich(w), der meiner einen Freundin, die etwa 1 halbes Jahr älter ist als ich immer schreibt das er mich hübsch findet und das ich süß bin. Das ich hübsch bin hat er mir auch schon mal geschrieben. Wenn er mich zufällig irgendwo sieht schreibt er es ihr auch immer sofort. Und wenn ich bei ihr bin, (er wohnt ein Dorf weiter als meine Freundin) ist er auch meistens da und meistens dann auch bei uns. Dann macht er immer Witze über mich, sagt danach aber sofort das es nicht ernst gemeint war. Er sucht oft Augenkontakt mit mir, er hilft mir oft, setzt sich neben mich, rempelt mich an, berührt mich öfters (ich glaube beabsichtigt), fragt jedes mal ob ich bei ihr übernachte, und spricht mich oft an und schreibt mir manchmal. Aber was will er von mir? Also liebt er mich, steht er auf mich, mag er mich nur, steht er auf mich, will er eine Beziehung oder, oder oder... was denkt ihr? Bitte schnelle Antworten! Lg

Antwort
von JZG22061954, 12


Es muss doch nun wirklich nicht gleich die ganz große unsterbliche Liebe sein und ergo es geht doch zu Beginn sicherlich auch eine Nummer kleiner und das wäre auch der mit Abstand vernünftigere Weg. Der Junge von welchem in deiner Fragestellung die Rede ist, der ein schon ein größeres aber auch noch nicht endgültig definiertes Interesse an dir. Das der besagte  Junge alles deiner Freundin erzählt, das geschieht in der Annahme, das Du von ihr mit Sicherheit auch umgehend davon in Kenntnis gesetzt wirst und mit dieser Vermutung liegt er immerhin auch goldrichtig. Inzwischen hat dieser Junge aber nahezu sein ganzes Repertoire um deine Aufmerksamkeit zu bekommen ausgeschöpft und so wäre es nun an der Zeit, wenn Du auch mal dem Jungen etwas entgegenkommen würdest und es muss für den Anfang auch nichts großes sein.


Antwort
von deEinhornkatze, 38

Naja ich denke er steht auf dich aber sprich ihn einfach drauf an also frag ihn doch einfach!

Antwort
von dragonon, 31

"Also liebt er mich, steht er auf mich, mag er mich nur, steht er auf
mich, will er eine Beziehung oder, oder oder... was denkt ihr?"

Hör bitte auf eine Unterscheidung zu machen. Ist er nun mein Freund ? Sind wir nur befreundet ? Ist es mehr als Freundschaft ? bla bla

Glaub mir, nehme ihn als Person dar. Und morgen noch gehst du bitte darauf ein und triffst dich mal mit ihm. Seid doch alle nicht so schüchtern bitte

Antwort
von kleineseele, 31

Du hast schonmal eine ähnliche frage gestellt. Ich denke mal, er hat Interesse an dir, vielleicht verknallt. Ansonsten frag ihn doch einfach selbst. Wir können leider nicht in seinen Kopf hinein schauen  ;)

Antwort
von badumtssoff, 25

Er will dich 👉👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten