Frage von bachratte, 46

Was will er genau er verwirrt mich, Ist das Männer Taktik?

Hallo, Ich (20)hatte vor nem Jahr Kontakt mit nem Typ (21) (Party), der Kontakt hat sich aber verloren. Ich habe ihn gestern mal wider angeschrieben. Wir schrieben kurz und ich fragte ihn nach whatsapp, er sagte er würde mich morgen (heute) anschreiben weil er schlafen geht. Ich habe heute den ganzen Tag gewartet bis er sich am abend gemeldet hat. Wir hatten dan Smalltalk, wobei ich das Gespräch aufrecht halten musste weil er nicht viel gefragt hat ( nur immer geantwortet) bis er nach 20 min schlafen ging. Ich bin verwirrt , da er ja noch geschrieben hat, hat er ja wohl Interesse, aber warum ist er dan so wortkak und beendet immer so schnell das Gespräch? Ist das ne Masche um sich interessant zu machen? Soll ich warten bis er schreibt oder soll ich mich morgen melden? Er verwirrt mich.

Antwort
von S4Ych33s3, 23

Das hatte ich auch mal Aug wenn ich echt Jünger bin.

Eins habe ich gelernt: das wird nichts.

Ich wurde nur ausgenutzt. Kommt der mir mit Prinzessin und so aber erwartet dass ich ihm schreibe, obwohl er meine Nummer wollte. Er hat selten geschrieben aber die Gespräche waren endlos. Letztendlich soll esihn für dich interessant machen. Wie er ja nicht so schnell zu haben ist und das finden Mädchen ja oft viel anziehender.

Aber falle nicht drauf rein, bilde dir nichts ein. Lass es lieber. Ich kann dir nur sagen, dass es besser gewesen wäre hätte ich es auch getan. Sonst läufst du noch sogar nach 6 Monaten mit gebrochenem Herzen herum und wünschst dir nichts mehr als ihn, obwohl er dir weh getan hat wie sonst was. :/

Hoffe ich konnte dir helfen. Aber im Grunde is es deine Entscheidung, hör nicht 100% auf mich. Ist nur bei mir so gewesen. :)

Antwort
von Nuschi98, 25

Warte bis er schreibt, sonst nervst du ihn vielleicht noch oder rennst ihm hinterher. Wenn Männer etwas wollen, holen sie sich das auch. Die haben keine Maschen um sich interessant  zu machen. Wenn Männer eine Frau wollen, werden sie sie öfter anschreiben. 

Liebe Grüße und viel Glück!:-)

Kommentar von allymelly ,

Traurig aber wahr ._.

Antwort
von Hoegaard, 26

"hat er ja wohl Interesse"

Das nennt man Selbsttäuschung. Hat er eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten