Frage von Laila58, 60

Was will er Gefühle oder nicht?

Also fang ich mal an:

Ich hab ein Typ kennengelernt er 26 Jahre ich bin 22Jahre und wir sind uns ziemlich nah gekommen das wir mit einander geschlafen haben. Und er hat mir nicht gesagt das er keine Beziehung will oder das ich nur eine Affäre bin absolut nichts. Und nach dem 3 Treff hat er angefangen sich kaum zu melden wir haben uns auch nicht getroffen weil er keine zeit hatte oder viel zu tun hatte . Irgendwann hab ich ihm per Sms mal gebeichtet was ich langsam Empfinde und Angst habe das er mit mir spielt ...(Dumm von mir ) Daraufhin hat er genatwortet :"Baby lass es mal Persönlich sprechen." Nach dieser Nachricht sind dann 3 Tage vergangen und er hat mir geschrieben lass uns Treffen . Ich sollte in einem Hotel Warte Zimmer warten. Er kam dann auch wir sind ins Zimmer hoch und küsste mich und ja wir konnten nicht reden auch nach dem Sex kuschelte er mit mir streichelte mich und schlief ein angekuschelt und sagte bleib bei mir die Nacht. Ich hab mich abgeduscht und musste gehen. Und jetzt meldet er sich wieder kaum....was denkt er eigentlich warum sagt er nicht Ich will kein Kontakt...?

Antwort
von Mira1204, 31

Ich denke eher, er nutzt dich aus und benutzt dich für Sex. Denn wenn ein Mensch sich in einem Hotelzimmer treffen will und es statt reden, nur auf Sex hinaus läuft kannst du davon ausgehen, dass er eben nicht mehr will. Wenn du ernsthaft Gefühle hast, dann mach ihm klar, du willst mit ihm sprechen und eine ernsthafte Beziehung und nicht nur das Betthäschen sein. Ansonsten würde ich es lassen

Antwort
von DPower16, 13

Ich glaube dem Typen musst du auch mal eine Abfuhr erteilen und nicht alles mit dir machen lassen. Er hat dich voll im Griff und du würdest für ihn alles tun.. kein Wunder dass er dich nicht gehen lässt, er bekommt doch von dir alles was er will und du kommst immer wieder angedackelt mit deinen Hoffnungen, wenn er mal wieder was braucht.
Also mach dich rarer und gib ihm nicht das Gefühl, dass er dich unter Kontrolle hat.

Antwort
von oma57, 8

Das ist doch klar oder lass uns reden im Hotelzimmer lach schon da hättest Du anfangen können zu überlegen .

Bei einer NORMALEN Beziehung trifft man sich unternimmt etwas und all die normalen Dinge wie telefonieren, schreiben . Die Beziehung entwickelt sich dadurch und wird fester 

Ihr habt auch eine Beziehung eine gelegenheits Beziehung wenn ihr die Gelegenheit habt geht Ihr in die Kiste (hoffentlich mit Kondom) und dann Pause günstiger als im Puff ich hoffe er hat das Zimmer bezahlt ansonsten wäre es doch ein Schnäppchen günstiger gehts nicht.

Wenn er sich doch mal meldet, sag ihm doch bitte, das er es doch nicht so gebracht hat und Du keine weitere Zeit verschwenden möchtest Du hast was besseres in Aussicht 

Viel Erfolg und ärgere Dich nicht da muß jeder mal durch okay fast Jeder

Antwort
von questionAntwort, 4

Wenn er nicht mit dir redet, dann will er sicher keine Beziehung. Vielleicht hat er auch ne Freundin oder so. Ich würde ihm schreiben, dass ihr entweder mal gescheit miteinander redet oder dass ir gar keinen Konatkt mehr habt. Sonst wird er dich weiter ausnutzen und wenn er dann irgendwann keine Lust mehr auf dich hat, wird er dich einfach sitzen lassen und einfach ignorieren.

Antwort
von Kandahar, 21

Ob das nun eine Beziehung werden soll oder eine Affaire, sollte man vor dem Sex klären.

Wenn man aber sofort mit dem Kerl in die Koje springt, dann muss man sich nicht wundern, wenn er dieses Angebot gerne annimmt und sich dann eben das holt, was man so einfach bekommt.

Keine Sorge, wenn der wieder Druck hat, meldet er sich.

Antwort
von minticious, 10

Weiß gar nicht, wieso du hier ne Frage stellst?

Du gestehst ihm, dass du Gefühle hast, ihr trefft euch dann auch mal und es kommt nicht zu nem Gespräch, sondern mal wieder nur zum Sex.

Und das ist es eben: nur Sex.

Klar, spielt er dir was vor, damit du eben noch Hoffnung hast... Auch, dass er einen auf eifersüchtig macht und so.

Wenn du ein drittes Mal drauf reinfällst, dann bist du selbst Schuld!

Antwort
von GrandeFilou, 4

Laila! Ganz klare Abfuhr erteilen. Ich glaube der will nur spielen. Das "liest" sich auch nicht wie der Beginn einer großen Liebe sonst wäre ihm nicht nur der Sex wichtig sondern auch Deine Gefühle.

@Oma57: sehr geile Antwor!

Antwort
von Rubin92, 26

Mein Gott wieso schläfst dann mit dem.. hättest ja sagen können bist nicht gekommen wegen Sex, aber du lässt es ja mit dir machen

Kommentar von Laila58 ,

Ja weil ich neben dem nicht klar denken kann ...

Kommentar von realistir ,

Unsinn, du redest wie viele Frauen liber um den heißen Brei herum!

Damit es nicht mal dir auffällt dass du nicht Anders bist als Er.
Du willst sinngemäß in Gefühlen baden und damit das möglich ist, lässt du dich auf seine Gefühlsbaderei ein.

Ihr wollt Beide etwas ähnliches. Nur wird gesellschaftlich geächtet was Er bzw manche Männer wollen. Was Frauen wollen wird weder geächtet noch jemandem vorgeworfen.

Gleichberechtigung wäre anders. Aber nein, die Welt der Frauen wird hoch gelobt und die der Männer geächtet. Vergessen wird dabei, dass es jede Menge Frauen gibt, die es den Männern ja noch super leicht machen, aber dann wirft das niemand den Frauen vor, sondern immer nur den Männern gewisse Übel, die es ohne mithilfe von Frauen nicht geben würde.

Antwort
von joheipo, 25

Du solltest doch mittlerweile selbst rausgefunden haben, wie hier der Hase läuft.

Wenn Du Dich in ihn verknallt hast - Pech.

Antwort
von MancheAntwort, 17

der hat dich nur benutzt !

du bist seine >"Gespielin".... merkst du das nicht ?

Kommentar von Laila58 ,

Irgendwie schon ja ...aber Ich hab diese Hoffnung weil er auch Eifersüchtig ist 

Kommentar von realistir ,

was soll diese grassierende Unsinn? Begreift ihr so einiges nur auf euere stupide Art?

Niemand muss ne Frau benutzen. Jeder Mann könnte alles auch ohne Frau tun, Punkt.

Wieso hinterfragt niemand, ob Frau einen Mann nicht auch auf eine gewisse Art benutzt? Es gibt keine Einseitigkeiten. Wenn, dann benutzen die sich gegenseitig. Nur das will niemand so sehen, man glaubt und favorisiert lieber die übliche dumme Denk- und Argumentationsweise.

Sie benutzt ihn auch, auf ihre Art. Sie möchte Gefühle erleben, in Gefühlen baden und benutzt dafür Ihn genau so wie er Sie für seine Art Gefühle benutzt!

Kapiert das doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten